Hat jemand Erfahrung damit, ob Threema problemlos läuft?
Danke
Beiträge von cogogt
-
-
Du kannst froh sein, wenn man es immerhin selber als Stoerung erkennt.
"Druck" machen kannst du da vergessen - beschleunigen kannst du nichts.
Das kann auch mal einige Wochen dauern ..Was die Entschaedigung angeht so kommuniziert man bei o2 auf FB immer eine individuelle Loesung nach Stoerungsende.
-
Hat jemand einen halbwegs aktuellen Erfahrungsbericht bzgl. nachträglicher Portierung zu Vodafone?
Danke

-
Zitat
/Edit
Ich möchte meine Frage noch erweitern: Ich muss bei den potentiellen neuen AG'ern natürlich auch zum Vorstellungsgespräch ran. In der jetzigen Firma wird extrem gerne wegen "1 Tag Krankmeldung" abgemahnt. Ausserdem wird für jeden Krankheitstag auch das Gehalt abgezogen. Gleichzeitig wird aber Urlaub für nur 1 Tag so gut wie nie bewilligt, der GF ahnt wohl schon warum.
Meine Frage ist, angenommen, er mahnt mich ab, weil ich öfters für nur 1 Tag "krank" bin, wird sowas im Arbeitszeugnis stehen? Wie stehen die Chancen, gegen sowas juristisch vorzugehen? Ich überlege bereits, ob ich mir nicht eine Rechtschutzversicherung zulege.Abmahnung wegen Krankmeldung mit ärztlichem Attest?
Das kann doch nur ein Scherz sein?Bedenke bei einer RSV Wartezeiten und zudem, dass diese für keine "Schäden" aufkommen, die während der Wartezeit oder vorher "angefangen" haben.
Da die Bedingungen der RSV genau studieren ..Etwas OT aber in diesem Fall auch interessant:
http://www.bafin.de/SharedDocs…l_st_2013_beschwerde.html
und rsv-blog.de -
Ich schaue morgen mal ob ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung von o2 aus diesem Jahr finde.
Der Wortlaut kommt mit sehr bekannt vor.
-
Kein Skandal.
Bei o2 ebenso - bei anderen wahrscheinlich auch. -
Hallo,
verkaufe:
# iPhone 5c, blau, 16 GB
# ohne Simlock oder Netlock
# Inkl. Apple Care Protection Plan. Garantie somit bis 21.Oktober 2014Gerät wurde im Juli 2014 getauscht und ist somit 2 Monate alt.
Zustand : 1-
Von Beginn mit Displayschutzfolie geschützt. Somit Display ohne Kratzer.
Ebenfalls wurde von Beginn an ein case benutzt. Minimalste Kratzer sind am Gehäuse evtl. sichtbar.
Diese sind aber wirklich minimal !Lieferumfang
iPhone
OVP
Netzteil + Kabel (Original)
unbenutztes Headset/EarpodsAuf Wunsch gerne Nachweis über Austausch bei Apple.
edit:
neuer Preis : 360 Euro inkl. Versand per DHL oder Hermes nach Wahl.Abholung Raum Bremen ebenfalls möglich.
Bin mehrfach in den Vertrauensthreads vertreten.
Fotos auf Anfrage möglich. -
Moin,
ich weiß - Hamburg ist groß aber vermag jemand was zur allgemeinen Performance dort zu sagen?
Danke
-
Zur Akkulaufzeit wurde nichts gesagt oder?
Ich persönlich werde sowas niemals tragen. Ob von apple oder einem anderen Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von foppes
Jetzt seh ich nur noch bunte Balken und den Apple Special Event Schriftzug...Dito ..