Das wird doch sicher ein Fehler sein und storniert werden ..
Beiträge von cogogt
-
-
Prima, danke..
Auch wenn ich entgegen mancher "Spezis" im Congstar Forum soweit alles richtig gemacht haben dürfte und erfolgreiche Portierungen dort nicht diskutiert werden so macht mir das doch etwas Angst

1-2 Tage nicht erreichbar ist kein Problem aber dass die Nummer wochenlang im Nirvana verschwindet wäre eine Katastrophe.Berichte du mal gerne, ich kann am Freitag hoffentlich auch mehr (positives) sagen..
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit vorzeitigen(!) Portierungen zu Congstar ?
Am 08.03. habe ich einen Postpaid Vertrag bestellt mit der Angabe einer vorzeitigen Portierung.
Da das noch nicht automatisch zu laufen scheint hat hat Congstar erst eine Anfrage zu einer "normalen" Portierung an o2 gestellt, die (logischerweise) abgelehnt wurde.
Dann muss man Congstar nochmals per email mitteilen, dass Sie eine vorzeitige Portierung anfragen sollen.
Noch am 08.03. habe ich dann die Zusage zur Portierung für den 15.03. erhalten.=> da das per PostIdent läuft hoffe ich, dass die mir die SIM zügig und bis zum 14.3. zuschicken ?
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell Congstar die SIMs (postpaid) versendet?=> wenn man einen Portierungstermin hat, "läuft" das dann mittlerweile oder hat das noch nichts weiter zu sagen ?
-
30 ?!
Für bessere Suchergebnisse: DVBT DVB T

-
Hallo,
ich biete einen o2 Blue M (von vor den Tarifänderungen am 1.3.) – Original, kein Reseller
- Grundgebühr: 24,99 Euro dauerhaft und lt. o2 unbegrenzt
- Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze (Mobil und Festnetz)
- SMS Flatrate in alle dt. Netze
- 500 MB Internet, danach Drosselung
- 1 Multicard (also insgesamt 2 SIM Karten), mehr Multicards können beantragt werden!Nun noch einige Dinge, die diesen Tarif besonders machen:
- Multicard ist gratis dabei (kostet bei dem "neuen" Blue M 4,99 Euro pro Monat)
- es gibt auf alle buchbaren Internetpacks, die monatlich kündbar sind (!) , 50 % Rabatt.
=> bei dem Upgrade auf 1 GB wären das mtl. Gesamtkosten von 30 Euro (LTE fähig!)
=> bei dem Upgrade auf 3 GB wären das mtl. Gesamtkosten von 35 Euro (LTE fähig!)Vertragslaufzeit bis 10.05.2014 (14 Monate)
Wer etwas rechnet wird feststellen, dass diese Konstellation pro Monat mind. 5-15 Euro ggü. den aktuellen Tarifen günstiger ist.
Ihr bekommt eine Rufnummer, die keinem bekannt ist. Bei o2 kann man generell auch jederzeit Rufnummern in einen laufenden Vertrag portieren !
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Ich übernehme die 25 Euro Übernahmegebühr + 25 Euro Aufwandsentschädigung.
Gerne per PN melden.
-
rulerboy
Habe einen uploaded account erworben. Lief alles Problemlos und nach paypal Zahlung wenige Minuten bis zur Rückmeldung.
Gerne wieder.
-
Es geht um
1) Hamburg (was ja anscheinend die Stadt überhaupt mit Überlastungsproblemen bei o2 ist. Internet im HBF dort kann man meistens vergessen)
2) Region Bremen/Oldenburg
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Also die Wahrscheinlichkeit, dass du EDGE empfängst, ist im E-Plus Netz höher als bei o2.
Zu der Performance lässt sich nicht all zu viel sagen, da das regional, wie bei allen Anbietern, sehr stark schwanken kann.Darf ich fragen, was gegen ein Tarif im Netz der beiden Großen spricht?
Dass es am sinnvollsten ist, mit einer jeweiligen SIM testweise durch die gebiete zu fahren, wo man sich aufhält ist klar aber praktisch manchmal schwer umsetzbar, wenn man kein 2. Handy hat, das UMTS fähig ist.
*
OT:
Ich muss leider gestehen, dass ich in Sachen Mobilfunk derzeit (als Student gezwungenermaßen) den Preis als nicht unwesentliches Merkmal berücksichtige. Das mag sich "danach" ändern.Subventioniert bietet Vodafone auch gute Angebote aber die Stimmen, die die Netzqualität in jüngster Zeit kritisieren mehren sich.
Bei Tmobile/Congstar kommt man effektiv nie auf Monatsbeiträge unter 25 Euro.
*Letztendlich ist dann wohl ein Eigentest immer noch am aussagekräftigsten..
-
Derzeit bin ich o2 Kunde. Was mich bei o2 nur extrem stört ist die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Sparte Netztechnik, wenn mal etwas defekt ist. Meine home BTS mit HDSPA läuft Tag und Nacht auf GPRS Niveau. Ich liebäugle nun mit ePlus.
Vermag jemand einen generellen Vergleich ziehen in Bezug auf die EDGE Verfügbarkeit ? Zum Surfen reicht das oftmals und dass bei o2 EDGE oft nicht benutzbar ist(warum auch immer), dürfte ja bekannt sein.
Leider bietet die eplus Netzkarte keine genaue EDGE/GPRS Differenzierung.
Wenn eplus LTE ausrollt dann für alle Kunden (inkl. simyo&co) ?
-
Da ich keine Threads ohne "Auflösung" mag:
Im Ausgangspot verlinkten "TAE-F-Stecker auf RJ11" an die Fritzbox und die danebenliegende Telefondose und alles läuft, wie es soll

Danke an alle, die sich so nett bemüht haben !