Genau das Phaenomen habe ich auch !
Beiträge von cogogt
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
War heute im beliebten Ausflugsziel Kloster Vinnenberg. (WAF-Milte) Im dortigen Gasthaus geht mit D1 nichts. Und bei E-Plus sieht es nicht besser aus. Beide Netze sind in trauter Eintrach da ein
Totalausfall. :flop:Wenn man sich die Netzkarten von Vodafone und o2 anschaut wird es auch bei denen nicht anders sein
-
Es gibt da echt so einige Spezialisten und Möchtegern Juristen..
Hat nun nichts direkt mit deinem Fall zu tun aber vor einigen Jahren habe ich ein hochwertiges Handy aus Versehen mit 1 Euro Sofortkauf statt 1 Euro Startgebot eingestellt.
Der Herr, der zugeschlagen hat meinte dann auch mich mit einem Gerichtsurteil, was gar nicht auf meinen Fall anwendbar war, unter Druck zu setzen.
Als ich mich dann näher mit der Rechtslage auseinander gesetzt habe und ihm anwendbare §§ an den Kopf geworfen habe, war plötzlich Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Nano-SIMs haben eine Betreiberanzeige!Ja hatte ich schon dort im Forum gelesen aber danke für die Bestätigung.
Werde dann die Tage wohl mal tauschen lassen .. -
Die vorzeitige Portierung auf congstar postpaid hat tatsächlich problemlos geklappt.
Die alte o2 sim war ohne neues Einbuchen im o2 Netz mit einer neuen Nummer versehen.
Nur etwas doof, dass congstar seine SIMs immer noch falsch programmiert und z.b. im iPhone mit micro Sim keine Betreiberanzeige vorhanden ist.
-
Du kannst doch für 5 Euro mehr monatlich in den Allnet M wechseln ?
-
Zu PostIdent:
Ich habe einen Allnet Postpaid Tarif mit vorzeitiger Rufnummernportierung bestellt.
Am Freitag bestellt und am Montag eine email, dass die SIM versendet wurde inkl. tracking Nummer.
Dienstag war DHL Express da.Wenn nun am Freitag noch die Portierung klappt dann ist alles super. Insofern man sich etwas durch das Congstar Forum liest, wie man sich mit deren sehr unflexiblen (internen) System arrangiert.
Ergo: ich hätte gedacht, dass die Versandbestätigung automatisch kommt.
Hast du keine email mit dem Betreff "Auftragsbestätigung" (nicht Auftragseingangsbestätigung) erhalten ? -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Man kann bei einem iPhone und einer Karte aus dem Telekom-Netz den APN nicht verändern. Dieser wird durch das Carrier Bundle, welches automatisch gesetzt wird, bestimmt und dieses verbietet auch jegliche Änderungen an den Einstellungen.Bin mir nicht ganz sicher, ob es darum geht aber ich hatte vor einigen Tage dieses hier gelesen:
http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/34311-mobiles-internet-iphone-5-und-vpn-gelöst/ -
-
Ich habe vorhin bei einem Freund einige Zeit damit "spielen" dürfen.
Was die UI etc. angeht alles sehr schön.
Habe die letzten 2 Jahre ein iPhone 4 genutzt und habe einfach ein Problem mit vielen neuen Handys jenseits der 4 Zoll.So fragte ich mich die ganze Zeit, wie ich z.B. mit einer Hand das Handy entsperre.
Handy in der rechten Hand, mittig gefasst um mit dem Zeigefinger an den oben links montierten on Knopf zu kommen. Anschließend will man den screen ja noch entsperren - da kommt man mit den Fingern der Rechten Hand aber gar nicht ran, ohne umgreifen zu müssen.Dieses Gerät etwas kleiner und ich wäre dabei