-
Verkaufe:
1) DVB-T Receiver inkl. Fernbedienung
Modell: Opticum FT6p inkl. SD Card Slot
2) aktive Antenne, auch zur Außenmontage, inkl. Original Netzteil.
Modell Zehnder AS06
Links zu den Herstellerhomepages:
1) http://www.opticum-gmbh.de/?y=…ow&category=3&prod_id=20&
2) http://www.zehnder-sat.de/01_P…B-T-UKW-Antennen/AS06.php
Wurde übergangsweise für 8 Monate gebraucht und funktioniert einwandfrei.
Leichte optische Gebrauchsspuren.
Neupreis lag zusammen bei ca. 70 Euro.
Verkaufe beide Artikel für 40 Euro Festpreis zzgl. Versand nach Wahl.
Übergabe im Raum Bremen oder Hamburg möglich. Stehe mehrfach im Vertrauensthread

-
Ich habe einen Subwoofer, deren spitzen "Füße" auf kleinen Metallringen aufliegen.
Diese Ringe habe ich leider verloren.
Weiß jemand, wie diese heißen? Ich finde leider nur die Ringe + "Füße"
Hier mal ein Beispiel, was ich meine:
http://www.amazon.de/204605-Bo…TF8&qid=1361806466&sr=8-2
Ich will keine 10+ Euro für 4 kleine Auflegeringe+ Füße, die ich ja nicht brauche, zahlen
-
Sollte nur eine Nettigkeit sein - ich habe da nichts von. Also noch ein Versuch 
Ich glaube, dass zu diesen Alttarifen auch noch Internetpacks gebucht werden können
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Mehr Fehler hast du in den Threadtitel aber nicht bekommen, oder? 
sorry aber 
Die Problematik, die dahinter steckt und das eigentlich interessante ist doch die Globalisierung, die auch vor dem Fleisch- Lebensmittelmarkt nicht Halt macht...
A verkauft an B und B via C an D
Als jemand, der sich in der Logistikbranche auskennt (nicht spezifisch Lebensmittel) kann ich sagen, dass das, was ich da durch Dokumente, die Firmeninterna und Geschäftsbeziehungen offenbaren zumindest mir zumindest ein Kopfschütteln abverlangt.
Auch sollte man sich nicht der trügerischen Sicherheit hingeben, dass der "Staat" schon alles kontrolliert.
Aber sowas würde den Durchschnittsverbraucher ja kaum interessieren.
Hauptsache das Kilo Hackfleisch kostet 1,99 Euro und man fühlt sich auch noch glücklich, diesen Preis bezahlt zu haben.
-
Hallo,
habe noch einen Original o2o 40 Euro in der Schublade liegen.
Ist ein Vertrag vom 15.07.2010, hat keine Vertragslaufzeit (oder 1 Monat?).
Rufnummer ist eine "normale" 0176, die keinem bekannt ist.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich den Vertrag gerne kostenfrei ab - ansonsten bekommt o2 nächste Woche meine Kündigung.
Ihr müsstet nur die Kosten für die Vertragsübernahme zahlen (ich glaube 25Euro).
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
-
Mein Ziel ist nicht, aus dem o2 Vertrag zu kommen o.ä.
Ich mache das gerne aber das Problem ist ja, dass diese Art von emails bei o2 (und auch anderen Konzernen) nie so weit durchdringen, dass sie bei jemanden landen, der die Kompetenzen hat, eine Besserung/Reparatur herbeizuführen..
Eine Reklamation ohne cell ids gab es ja schon. Man bekommt da von o2 auch einen tollen standardisierten Fragebogen zugeschickt.
-
-
Dass die Node per Richtfunk angebunden ist, hilft für das Datenproblem selber ja auch nicht weiter..
Die nächste BTS Richtung Land ist ein Stück weg und läuft imho auch nur auf EDGE.
Im Großbereich gibt es sonst aber keine Störungen wie bei "meiner" BTS,
was dann ja gegen das core Netz spricht? Bin kein totaler Laie aber was das angeht, fehlt mir das Hintergrundwissen.
Zur Problemlösung:
Außer in der guten alten yahoo o2 Liste hat man keine Chance, dass sich jemand darum kümmert?
Ich hatte ja die Hoffnung, dass das irgendwann behoben wird aber nach einem halben Jahr habe ich keine Hoffnung, dass sich da von alleine was tut.
OT:
Derzeit habe ich zuhause kein DSL und mit o2 auf dem Laptop surfen ist eine Katastrophe!
Immerhin Congstar läuft bei 4 Mbit/s
-
Zur Lage der BTS:
Diese liegt am äußersten Stadtrand einer Kleinstadt.
Richtung Innenstadt und sobald man in eine andere BTS eingebucht ist alles in Ordnung, was die Datenraten angeht.
Ich bin mir nicht sicher, wo die nächste BTS Richtung "ländliche Gegend" ist aber ich meine dass auch in dieser Richtung alles i.O. ist.
Lässt sich eigentlich irgendwie herausfinden, zu welcher BTS die Richtfunkanbindung führt?
Für die Richtfunkanbindung spricht auch, dass wir diese Woche bei sehr starkem Schneefall sporadischen Netzausfall hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Vielleicht ist ein Unternehmen mit "ein paar" Karten zu o2 gewechselt?
Ich denke nicht. Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern gibt es im Einzugsbereich der BTS nicht.
Das Problem tritt auch 24h auf - ich habe schon wochentags Speetests zwischen 1-7 Uhr gemacht, wenn ich mal aufgewacht bin