Beiträge von cogogt

Ich habe ein Problem.

Bis September letzen Jahres hat meine Home BTS gute Datenraten geliefert (down 3 MBit/s + , up 1 MBit/s +).

Von einen Tag auf den anderen haben sich die Datenraten auf max. 0.05 Mbit/s down und 0.3 Mbit/s up bei einem Ping von 300ms+ verschlechtert. Und das um 15 Uhr als auch um 4 Uhr nachts.
    Selbst auf dem Handy ist normales Surfen kaum machbar. Telefonie problemlos.

Die BTS liegt auf einem "Hochhaus" und scheint (optisch) per Richtfunk angebunden.
    Hier hat sich sonst baulich nichts geändert, es ist kein Fußballstation o.ä. entstanden.

Kontaktiert man o2 (sowohl "normal" als auch über das socialmedia Team von wirsindeinzelfall) so heißt es, dass kein Defekt vorliegt und man "ständig an Kapazitätserweiterungen arbeitet" etc.

=> ich zweifle ein von heute auf morgen entstandenes Kapazitätproblem an. Ggf. ist da softwaretechnisch nur irgendwas nicht in Ordnung?
    Interessanterweise war auf der sehr detaillierten o2 Netzkarte, die kürzlich für einige Tage online war für die BTS keine Störung verzeichnet. Etwas anderes als auf diese zu schauen, machen die socialmedia Leute wohl auch nicht.

=> wie bekomme ich jemanden mit Kompetenz dazu, sich das mal anzuschauen und hat jemand eine Idee, woraus das Problem resultieren könnte?

Danke

*** ERSTMAL RESERVIERT ***

Hallo,

die Großmutter meint es immer gut mit mir aber ich komme mit dem Verbrauchen einfach nicht hinterher.

Verkaufe daher:
    - Davidoff Cool Water Mild Deodorant Spray 75ml
    - aus seriösem deutschen Einzelhandel, kein komisches Urlaubsmitbringsel !!
    - natürlich unbenutzt, in OVP

Habe insgesamt 2 Packungen.

Preis:

1 Stück: 11 Euro inkl. Versand (unversichert)
    2 Stück: 20 Euro inkl. Versand (unversichert)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, habe eine 100 % Ebay Profil.

Übergabe nahe Bremen oder Hamburg nach Absprache kein Problem

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wo bitte ist da jetz die Unverschämtheit? Ich hätte dich auch darauf angesprochen, ob du nicht einen neuen Tarif haben willst - egal, wo du denn gerade sitzt, ist doch nicht relevant. Es ist sogar der Job des Hotliners, dich das zu fragen!!! Unverschämt wäre es gewesen, wenn er es nicht getan hätte.
    Das verdient ein Schloss @Admins.

Grundlegend bin ich nicht der Kandidat, der OT produziert aber das ist realitätsfern.

Um das ganze mal etwas weiterzuspinnen: Wäre ein Vertreter für PKV oder ein Pharmaunternehmen in der Notaufnahme eines Krankenhauses also auch absolut legitim? Oder ein Makler oder "Kärtchenhändler" auf einer Beerdigung, um Haus/Auto günstig abzugreifen ?

An banalen Dingen wie Zwischenmenschlichkeit,Anstand und Moral mangelt es zwar bei manchen Mitmenschen zunehmend aber so etwas wie Feingefühl tut manchmal echt gut.

Dieser Post reicht, ich möchte keine Diskussion und bin auch bei einem DEL nicht beleidigt ;)

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Laufen auf jedem Gerät. Aber dieses mal sind iOS Geräte nicht aussen vor, da kein Flash genutzt wird.

War eher ironisch gemeint ;)
    Habe den Bezug im iPhone/Apple nicht gesehen

Du hattest ein defektes 4S, für das die Garantie abgelaufen ist.
    Und apple hat dir dieses für 350 Euro getauscht oder verstehe ich was falsch?

Falls es so gelaufen ist dann hast du viel zu viel bezahlt.