Beiträge von cogogt

Bin am überlegen, nach 2 Jahren iPhone 4 (wieder) ins Android Lager zu wechseln.
    Hauptkritikpunkt ist der itunes Zwang, mich macht die Musikverwaltung wahnsinnig.
    Werde aber weiterhin mein macbook behalten.

Mag sich niemand etwas ausführlicher zum razr i äußern - gerne auch jemand, der zuvor ein iPhone genutzt hat(und nein, ich will KEINE Grundsatzdiskussion iPhone-Android-whatever) ?!

Erinnerungen kommen hoch :)

Ich bin 7 Monate ganz gut mit 2degrees gefahren.
    Kommt natuerlich sehr darauf an, wo man sich aufhält (broadband zones).

Wenn ich doch mal außerhalb der BZ war, habe ich mir halt für 10$ flexibel ein pack zu gebucht.
    Man sollte da auch nochmal klarstellen, dass Telefonate, die im VF Netz abgewickelt werden, nicht teurer sind, als im 2degrees Netz und man nichts extra buchen muss.

2degrees hat auch attraktive Preise, was Gespraeche nach Dtl. angeht. Auch VOIP (Skype) habe ich mehrfach erfolgreich genutzt.

Was bei 2degrees ein Problem ist (Stand Anfang 2012): Bei SMS scheint nicht mit allen Netzanbietern ein Abkommen zu bestehen. Welche Deutschen Anbieter das sind, findet sich irgendwo in den FAQ.

Insgesamt war ich von der Netzabdeckung in NZ auch in etwas abgelegeneren Gebieten positiv ueberrascht.

Sorry, ich war einige Zeit wg. eines Trauerfalls nicht wirklich ansprechbar..
    Wer also noch Interesse hat:

NEU : 65 Euro Festpreis!

-Paypal(ihr uebernehmt Gebühren), persoenliche Abholung, Überweisung moeglich
    - jeweils mail- oder Postversand(zum Selbstkostenpreis) des Codes

Verkaufe eine iTunes Karte mit 80 Euro Guthaben. Fuer itunes und den Appstore.
    Rechnung von Apple auf Wunsch vorlegbar._

Uebergabe in Bremen._
    Alternativ Versand des codes per email oder Post nach Ueberweisung._

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis : 72 Euro

Versand nach Wahl zum Selbstkostenpreis

Selbst ohne Express bin ich erstaunt, wie schnell das geht.

Freitag Abend tel. reklamiert, Montag defektes Geraet durch ups abgeholt, Mittwoch frueh neues da.

Abgewickelt ueber ein Logistikpartner in den NL