Beiträge von cogogt

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Im Kabelbereich würde ich nicht selber mit Verstärkern und ähnlichem hantieren, sondern das dann eher von einer Fachfirma machen lassen. Ist natürlich Geschmackssache: So lange es nur um Analog-TV geht klappt das meistens, wenn Digital-TV oder Internet ins Spiel kommt, dann ist ein ordentlich eingemessener und installierter Anschluss wichtig.

Danke fuer deine Meinung, ich sehe das grundlegend auch so.

Dagegen spricht halt, dass ich hier nur wenige Monate wohne und daher nicht zuviel in diese Sache, die ich danach nie mehr benoetige investieren will.

Es werden derzeit nur die guten alten analog Röhren-TVs benutzt daher werde ich mich wohl mal an meiner o.g. (nicht optimalen) Loesung versuchen..

Danke trotzdem!

Ich haenge mich mal hier dran auch wenn das thematisch ein wenig abweicht.

Ausgangslage:
    - neue Wohnung, Kabelanschluss kommt im EG an, im OG gibt es auch 1x Kabelbuchse.
    - im OG sollen aber 3 TV Geraete in 3 Zimmern angeschlossen werden; sprich es muss von dem einen Zimmer (liegt mittig) in 2 andere Zimmer ein Kabel gelegt werden; Kabellaenge in jedes Zimmer(rechts und links davon) je 10m.

Wie mache ich das am besten, um auch noch ein brauchbares Signal zu bekommen?
    Geht das ohne Verstaerker?

Ausserdem finde ich leider nur 2-fach Doppler:
    Ohne Verstaerker
    http://www.amazon.de/Hama-Ante…TF8&qid=1336221367&sr=8-6

Mit Verstaerker:

http://www.amazon.de/Axing-TVS…S/ref=dp_cp_ob_ce_title_0

Kabel:

http://www.amazon.de/Hama-Ante…J4EC/ref=pd_bxgy_ce_img_b

Wie mache ich das am besten?

AUsgangsbuchse im OG - daran passiven Doppelstecker - daran 1x TV direkt und den aktiven Verstaerker - daran die jeweils 10m Kabel ?

Da ich hier nur voruebergehend wohne, will ich keine Vermoegen ausgeben.

EDIT:
    http://www.amazon.de/HQ-ANT-AM…B000LFJSRA/ref=pd_cp_ce_2

Daran einfach alles anschliessen und gut ist?!

Danke ..

Konnte via Wiederherstellungsmodus das Telefon wiederherstellen(schoener Satz).

Entgegen meiner Erwartung scheint es nun wieder zu funktionieren,
    zumindest Empfang ist wieder vorhanden.

Den Akku vermute ich weniger als Ursache, bei dem Telefon handelt es sich um rin Austauschgeraet,
    welches erst ca 4 Monate alt ist.

Bei manueller Netzsuche findet er keinerlei Netze..

Da sich das Handy so oft neu startet kann ich leider nicht mal via iTunes neu aufsetzen..

Jemand noch eine Idee oder ein Hardwaredefekt, der nicht so einfach zu beheben ist ?

Recht hast Du - ich hatte da noch einen Zwischenschritt im Kopf, den ich nicht niedergeschrieben habe - Backup erstellen.

iPhone, das noch nie mit iTunes connected war mit einem "sauberen" iTunes connecten - Backup erstellen - neu aufsetzen - Backup wieder einspielen.

Geht das?

Ich stehe mit iTunes generell auf Kriegsfuß - daher sorry, falls die Frage albern anmutet.

Muss ein iPhone wiederherstellen via iTunes. Dieses iPhone war noch nie mit einem PC/iTunes verbunden.

Wenn ich das IP nun mit einem PC und iTunes(was mit keinem anderen IP gekoppelt) ist, verbinde,
    funktioniert das dann?
    Wichtig ist, dass alle Daten auf dem IP nicht verloren gehen !

Danke

Zufaelle gibt es..
    Habe im Bekanntenkreis grade auch jemanden mit dem Problem bei einen 3GS.

An der Sim liegt es ebenfalls nicht.
    Was aber zusaetzlich passiert ist , dass sich das Handy oefters einfach neu startet.

Werde am WE das phone neu aufsetzen ..

Ich habe mit einem 3GS folgendes Problem

Gerät schaltet sich plötzlich und unabhängig vom Akkustand ab. Dann wird neu eingeschaltet und es schaltet sich nach einem kurzen Zeitraum wieder ab.
    Das passiert dann mehrere Male, bis angezeigt wird, dass der Akku komplett leer sei.

Kennt jemand das Problem und deutet das auf einen defekten Akku hin?
    Will nur ungern den Akku ersetzen lassen und dann liegt das Problem woanders.

Zurückgesetzt wurde das phone.

Danke