Notfalls nehme ich auch ein 4S ..
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notfalls nehme ich auch ein 4S ..
Danke ![]()
Gut, stimmt auch mit meiner Selbsteinschaetzung ueberein.
Danke ![]()
Hi,
suche ein neverlocked(kein Netlock von Werk aus) iPhone 4, schwarz.
Kriterien:
- Iphone 4, 16 GB, schwarz
- Zustand gut, Display kratzerfrei, beim Rest sind leichte(!) Gebrauchsspuren akzeptabel
- Garantie muss noch vorhanden sein(=jünger als 12 Monate oder ACPP)
- Rechnung
Angebote gerne per PN mit Preisvorstellung und Details an mich
Danke
Hallo, nachfolgend ein
Arbeitszeugnis fuer eine kaufmaennische Taetigkeit in einem Konzern mit weltweit 60.000 Mitarbeitern für den Zeitraum direkt nach der Ausbildung
- Tätigkeitszeitraum
- - Tätigkeitsbeschreibung
- Unternehmensinfo
Herr X verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzte. Mit großem Erfolg nutzte er alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden.
Herr X zeigte bei der Erfüllung seiner Aufgaben Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsaufwand war er belastbar. Herr X war zudem ein sehr umsichtiger, verantwortungsbewusster und gewissenhafter Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir seine hohe Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.
Die Leistungen von Herrn X haben unseren hohen Erwartungen stets und in bester Weise entsprochen. Sein kollegiales Wesen sicherte ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden war er jederzeit freundlich und respektvoll.
Das Arbeitsverhältnis mit Herrn X bei FIRMA endet zum xx auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern seinen Weggang sehr, danken Herrn X für seine guten Leistungen und wünschen ihm für seine Zukunft beruflich sowie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
ENDE
Ueber einen Kommentar würde ich mich freuen ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier in Auckland durchaus mal einen der Wagen rumfahren sehen, jedoch abgesehen vom Kennzeichen auf nichts weiter geachtet.
Interessant ist noch, dass Herr S. anscheinend 2010 zu Silvester ein riesiges Feuerwerk gesponsort hat..(Was ja auch genehmigt werden muss).
Quelle (NZ Herald) habe ich grade nicht zur Hand.
Da ich am derzeitigen Aufenthaltsort leider keine flat und nur begrenzten Traffic habe:
Wird lokal auf dem PC analysiert und anschliessend nur die itunes nicht bekannte Musik hochgeladen oder wird erstmal die ganze lokale PC-Bibliothek hochgeladen?
Update:
Ersatzgeraet ist da, refurbished, auesserlich soweit alles i.O.
Reaktionszeit von Apple ist Top. Dienstag Abend reklamiert,
Mittwoch verschickt(uebrigens aus Australien), Donnerstag um 9 Uhr in NZ.
Ich scheine jedoch Pech zu haben. Mein neues(ehemals unlocked iphone aus dem apple store in DE) hat ploetzlich einen o2 Germany (!) Netlock!
Das Ding laeuft mit meiner o2 Karte aber verweigert seinen Dienst bei jeglichen anderen Karten.
Bei Apple ist man auch sehr verwirrt und konnte mir auch nach 45 min nicht weiterhelfen,
das wird nun eine Eskalationsstufe hoeher bearbeitet und man meldet sich morgen..
Sehr seltsam das Ganze !
Da sehe ich mich mit meinem Blue 100 Flex(o2 flat, 120 min. in alle Netze,SMS Flat, Internet flat(200 oder 300MB) fuer 20 Euro aber wesentlich besser beraten..
Fuer mein Nutzungsverhalten.
Austausch im Ausland
Nochmal ein Erfahrungsbericht, falls es interessiert.
Gegeben:
- Iphone 4, gekauft im deutschen Apple-Online-Store,13 Monate alt
- ACPP aus GB(ebay) aber mit Box und korrekter Rechnung etc.
- Defekter An-Ausschalter(null Reaktion)
Besonderheit: Ich lebe in Neuseeland.
Leider scheint das hier (im Gegensatz zu Australien) Apple Entwicklungsland zu sein,
kein apple store, keine Genius Bar etc.
Nach Eintreten des Defekt habe ich gestern bei der Hotline (NZ Telnr.) angerufen, normales Vorgehen bei Defekten hier:send-in.
(Apple schickt Verpackung, schicke iphone ein, wird geprueft, repariert/ersetzt, kommt zurueck)
Dauer: gut 14 Tage.
Da ich aber aus div. Gruenden dringend auf das phone angewiesen bin, habe ich heute nochmal angerufen und mein Leid geklagt.
Und tata: Es gibt einen Express Tausch, wie er auch in Dtl. angeboten wird(in NZ aber offiziell nicht)
(Apple blockt ~800 USD auf meiner KK, schickt neues iphone an mich, ich muss defektes IP retournieren)
Die (schon fast zu) freundliche Hotlinerin musste zwar mehrfach im backoffice Genehmigungen einholen und es hat fast 1h gedauert aber es hat geklappt ![]()
Wenn das nun wirklich alles so laeuft wie geplant muss ich Apple da ein Lob aussprechen!
Aus Interesse: Hat noch jemand Erfahrungen mit Garantieabwicklungen im Ausland?
(Durch Zufall habe ich uebrigens herausbekommen, dass die Hotlinerin in den USA sitzt..)
Vorweg: Ich bin ueberhaupt kein Liebhaber von iTunes(und daher Laie),
zumindest theoretisch klingt Match aber gut.
Ich habe ueber die Monate mein iPhone mit Musik versorgt, indem ich die MP3s einzeln auf's IP uebertragen habe; sprich ich habe keine Itunes Mediathek lokal auf dem Rechner und verfuege nach HDD-Defekt auch ueber einen Grossteil der MP3s nicht mehr.
Ich frage mich daher schon lange, wie/ob ich die MP3s vom Iphone wieder auf meinen Rechner bekomme.
Frage: Kann ich die derzeit auf meinem Iphone gespeicherten MP3s in die cloud laden und bestenfalls danach mit Itunes synchen und diese dann (als ACC falls diese erkannt werden und als MP3 wenn nicht) auf den PC lokal wieder speichern ?