Beiträge von cogogt

Aber wie kann man sooo doof planen?
    Alten Standort kurz vor Abriss abbauen und nur die Antennen(der Mast steht ja!!) 3 Wochen später am neuen Ort errichten ?

Ich habe die o2 Freunde diese Woche gesehen wie sie die Technikschränke da rumgeschoben haben..

entweder:
    - die alte Technik wird am neuen Standort weiter genutzt => rübertragen + anschließen
    - alte Technik ins Museum, neue muss her => das hätte man auch vor dem Abbau des alten Mastes machen können !

Die wissen das seit mind. 6 Monaten

Ich habe das Unheil schon im Vorwege kommen sehen:

Mein Arbeitsort (~12.000 Einwohner) wird/wurde von nur einem Standort im Ortskern versorgt, Vodafone und Tmobile sind da auch drauf.

Seit mind. 6 Monaten steht fest, dass das Gebäude abgerissen wird.
    Die Gemeinde hat einen Alternativstandort freigegeben, der "nackte" Mast steht dort seit 2 Monaten.

Vor 2 Wochen hat Tmobile die Antennen am alten Standort abmontiert und erst 2 Tage später am neuen angebracht = 2 Tage Sendepause.

Nun kam am Dienstag o2: Alte Antennen abmontiert = kompletter Ort tot.
    Man geduldet sich und gibt den Blauen ja gerne 2-3 Tage Zeit, die Technik am neuen Standort zu installieren. Denkste.

Info der o2 Hotline(mir wurde der "interne" Text zu diesem Standort vorgelesen)
    Errichtung des neuen Standortes nicht vor Ende des Monats! D.h. 3 Wochen totale Sendepause.

Die Pointe: Als Tmobile tot war berichtete die lokale Zeitung, u.a. kam dort der o2 Pressesprecher zu Wort : "Bei uns bekommt der Kunde von so etwas gar nichts mit!"

Hi,

suche eine KFZ-Halterung für das iPhone(ohne Bumper)

Bitte nur qualitativ hochwertiges, keinen "5 Euro Bucht-Schrott".
    Bei amazon gibt es vernünftiges inkl. KFZ Lader für 20-30 Euro.

Da ich aber ungerne Elektroschrott kaufe, den ich nicht brauche und schon einen KFZ Lader habe
    suche ich nur die Halterung.

Hat da jemand was anzubieten für ~15 Euro ?

Kontakt gerne per PN mit Angabe des Modellnamens der Halterung.

Vielen Dank !

Hi,
    suche ein iPhone 3GS 8/16GB

Kriterien:
    - unlocked ab Werk
    - guter Zustand (Display kratzterfrei, Rest kann ruhig leichte Gebrauchsspuren haben)
    - vertrauenswürdiger Verkäufer = schon länger Mitglied, Einträge im Vertrauensthread(bin da auch genannt)
    - nach Möglichkeit Rechnung
    - Akku noch i.O. !

- Im Raum Nds. / HH gerne auch persönliche Übergabe.

Preis: zustandsabhängig , ~ 330 Euro !

Kontakt bitte per PN, weitergehend gerne auch tel.