Logistikbranche.. 38,5 h lt. Vertrag..
In der Praxis eher 50 h+ und nur ein Teil der Überstunden wird bezahlt ![]()
Beiträge von cogogt
-
-
Hi,
wollte mal die Hotspot Funktion ausprobieren.Ausgangssituation:
-iphone 4, firmware 4.3.3
- kein unlock,kein jailbreak, phone direkt von apple
- o2, internet pack m - voller umts EmpfangIch weiß, dass man mit dem Pack M die hotspot Funktion nicht nutzen darf -
wollte das lediglich mal austesten.Kann mit meinem netbook(HP Compaq Mini 110c mit win 7) zwar zum iphone connecten
aber bekomme keinen Internetzugriff! (eingeschränkte Konnektivität).Woran liegt's ?
danke..
-
Heute im Bereich HH Hbf keine tel. moeglich ?!
Auf 3 Karten das gleiche Problem. -
20 Euro?

-
Hi,
vielleicht hat noch jemand einen DVD Player zuhause, den er nicht mehr benötigt?
Ich brauche KEINE Besonderheiten wie HDMI, blueray, DivX etc.
Das Gerät soll einfach per Scart an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen werden.
Bedingungen:
- Qualitativ hochwertig/Markengerät(kein Ding von chinatec von Mediamarkt für 20 Euro)
- voll funktionsfähig und inkl. FernbedienungPreis:
~ 15 Euro inkl. Versand.
oder Abholung Raum Bremen von mir.Stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Danke !
-
Ich war bis 23 auch auf dem Auto meiner Eltern mit angemeldet und konnte deren SF fuer meinen eigenen Wagen uebernehmen.
r+v Versicherungen.
-
Gibt's einen Weg, alle SMS zu löschen ohne die einzelnen SMS-Threads manuell löschen zu müssen?
Kann man alternativ das Gerät zurücksetzen und ohne SMS wieder neu einspielen?Bin ziemlicher Neuling was Zurücksetzen etc. angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Steht das schon fest, dass "Altkunden" weiterhin 120 Minuten haben werden?Grüße
AlexAlles andere wäre schön doof von o2 da einseitige Vertragsänderungen so nicht hingenommen werden müssen => Kündigung => Kundenverlust
Es geht hier ja nicht um sowas kompliziertes wie Sonderrufnummern
-
Hi,
suche die US Serie Dexter auf DVD.
Nach Möglichkeit mit deutscher Tonspur..
Season egal.Danke !
-
Hat jemand eine Ahnung, wie es sich mit dem Austausch verhält, wenn man das Phone als Diensthandy (vodafone, RV) bekommen hat?
Problemlos via apple möglich?