-
Habe auch Sennheiser.
CX 300 oder 200, bin nicht sicher..
Die passen genau in die SGP Neo Hybrid Öffnung.
edit: nach Augenschein (!) scheinen die Creative EP 630 auch zu passen -
ist eine ähnliche P/L Klasse. Hatte die auch mal.(mit einem anderen Handy)
-
@Tankred
Danke - hast genau erkannt, worum es mir geht 
"Week Calendar works together with the iPhone's own calendar to give an amazing experience: changes made in the default calendar app are instantly visible in Week Calendar, and vice versa. "
=>Darum ging's
Werde den Cal. ausprobieren, wenn ich Zeit dazu finde
-
1. Wollte grade auch nach Kalendern fragen.
Greifen diese auf den internen Kalender zu; sprich sind die Kalender synchron oder ist das ein 2. unabhängiger Kalender?
Nutze derzeit den internen und synche mit google calender - diesen sync würde ich gerne beibehalten
2. Ich suche ein "to-do" Pendant zu Astrid (Android)
Sync jeglicher Art brauche ich nicht !
-
sorry, falscher Thread -> del
-
Gegeben:
o2 Inklusiv 250 , 200 Frei SMS, mit Handy = 35 Euro(?!)
Vertrag ist ausgelaufen. Der Nutzer kommt mit mit den gegebenen Einheiten von SMS und Telefonie ziemlich genau hin.
Neues Handy wird nicht benötigt!
Lässt sich in den Inklusiv 250 ohne Handy wechseln(20 Euro ?!) oder hat jemand einen besseren Vorschlag bei der Nutzungslage?
Danke
-
Ich hab was per royal mail es uk bekommen.
Luftfracht, Einschreiben.
Am 22.12. in London verschickt, am 28.12. hatte ich's zuhause..
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Sehr sinnvoll die Frage in einem Forum zu stellen und die Antworten dann per PM zu erhalten. :flop:
Ich schrieb "auch".
Damit wollte ich lediglich vermeiden, dass ein User durch Erstellen einer Liste in den "Verdacht" gerät, Werbung zu betreiben.
Was sollte ich persönlich gegen das Posten von Links haben?
That's it.
Und danke für die Links !
-
Bin kompletter apple Neuling, vorher lange bei android und habe mich dort bzgl. apps oftmals auf androidpit.de schlaugelesen.
Gibt es vergleichbare Seiten, die (apple-) apps vorstellen/testen?
Die Bewertungen im appstore sind teilweise unter aller Kanone - es scheint als hätten viele 13 jährige von Mama&Papa 'nen iphone in die Hand gedrückt bekommen, damit sie ihre Ruhe haben 
Links gerne auch per PN, will hier ja keine Linkliste/Werbung fördern.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hier die Lösung - Klinken Adapter
Sowas habe ich gesucht - in div. Elektromärkten leider vergeblich.
Danke !
-
Habe mir auch ein SGP Case bestellt (SGP Neo Hybrid) und bin zufrieden.
Was nur ein Problem bei vielen Cases zu sein scheint ist die kleine Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss.
Meine Kopfhörer passen da problemlos rein aber ich nutzte das iPhone aufmals als externe Audioquelle via Klinke-Cinch Kabel und da passen die meisten einfach nicht...
Das nervt !
Edit: habe das case übrigens über einen Händler in London bestellt.
Di. , 21.12. bestellt, Mi. 22.12. verschickt, am Mo. , 27.12. stand der Postbote da.
Wer also nicht so lange auf eine USA/Asien Bestellung warten will.
Kostet ~ 8 Euro mehr aber dafür auch keine Zollprobleme.