-
Ich habe den „alten“ Special für 4,99 Euro ebenfalls.
Da ich aber bei den Hunderten Sendern nicht durchsteige (und nur wenige nutze) kann ich nicht beurteilen welcher davon in die Kategorie „pay tv“ fällt.
Auch wenn es schon eine Antwort gab prüfe ich gerne konkrete Sender
-
Kann bei 500+ Euro ebenfalls 12 Monate Ratenzahlung zu 0% bestätigen.
Habe ich eingerichtet und wurde so bestätigt und ist im Portal so hinterlegt.
-
Sehr schade.
Ein seriös wirkender, zuverlässiger Anbieter.
Hätte auch gerne einen kleinen Betrag pro Fax bezahlt.
-
Ist ein o2 Vertrag (evtl mit Multicard) vorhanden?
Bei den meisten Tarifen kann man mtl für 40 Euro unlimitiertes Datenvolumen dazu buchen.
Multicard dann in einen gebrauchten Mifi/hotspot von Kleinanzeigen.
Natürlich immer entsprechende Netzabdeckung vorausgesetzt.
-
Als jemand der längere Zeit in den USA gelebt hat werfe ich mal den Amber-alert in den Raum.
Ursprüngliche Idee ist zwar eine andere aber das Ganze funktioniert!
Sehr interessant wenn man im Supermarkt steht und ein alert losgeht. Ich war beim 1. Mal sehr verwirrt
-
Was ist denn ein „ordentlicher“ Anbieter?
Mal bei einen der Drillisch Marken geschaut?
O2 Netz. Bei dem Datenvolumen im
Angebot unter 10 Euro mtl.
-
Reiner kurzer Erfahrungsbericht - ich weiß um Vodafrank und dass bei o2 direkt nicht die besten Angebote zu holen sind.
Im Chat bekomme ich nur 1:1 die Angebote aus dem Onlineportal.
Der Witz dabei ist, dass diese sogar bedeutsam schlechter sind als der aktuelle Tarif mit (moderaten) Rabatten.
War bis vor 1-2 Jahren auch mal anders , da gab es auch sowas wie Individualangebote.
-
Mac: Keepassxc
Iphone: keepassium (top Entwickler)
-
Apple watch: Doppelklick auf eine Seitentaste und fertig ist.
PIN gibt man einmalig nach dem Anlegen der watch ein.
Wenn man die watch abnimmt sperrt sie sich automatisch.
-
Das ist eine bloße Behauptung, die erst durch Belege und Beweise zu einem Argument wird.
Ich lese hier eigentlich gar nicht mehr aber da möchte ich mich doch mal eben zu äußern.
Was die Maßnahmen in div. anderen Ländern dieser Welt angeht:
Es gibt eine Vielzahl von international renommierten Medien die dir nach kurzer Recherche die Antwort geben.
Sorry aber das was hier in Dtl. als Lockdown bezeichnet wird ist nicht im Ansatz damit zu vergleichen was in anderen - auch sehr westlich-demokratischen- Nationen angesagt war.
Mein Vorbild bleibt sowieso AUS/NZ wenngleich diese natürlich div. Vorteile hatten.
Ich habe dort übrigens länger und sehr zufrieden gelebt. Diktatorisch war es dort ansich nicht wirklich.
So, und nun bin ich hier wieder raus uns freue mich nächste Woche geimpft zu werden.