Banking App Outbank wird nach Verivox Übernahme komplett kostenlos | 11/2021: Outbank verlässt die Aboalarm GmbH + Einführung Abo-Modell

  • Im Leben nicht.

    Dann lieber eine App zusätzlich (in deinem Fall Amex).

    Bringt mir leider für Auswertung/Statistik nichts, auch sind umbuchungen dann nicht möglich bzw alles Handarbeit

  • Ich bin einigermaßen zufrieden mit Finanzguru.


    Outbank hatte ich auch mal gekauft mit meinem iPad 1, gekauft am 28. Mai 2010. Klappt in der Kombi seit langer Zeit überhaupt nich mehr, wie so Vieles.

    Ist aber der beste Bilderrahmen, den ich je hatte.;)

  • Im App-Store gibt es immer wieder negative Bewertungen von Nutzern die verschwinden.

    Laut Nutzern nicht gegen die Regeln aber trotzdem gelöscht :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin auch hin und hergerissen.


    Habe das Jahresabo aber finde den Preis einfach zu hoch.

    Geht auch ohne aber ist mit mehreren Konten ein Komfortgewinn.


    Das Löschen von Bewertungen ist ein Unding.

    Ob dies hier passiert weiß ich nicht.


    War damals bei „123 Tanken“ aber sehr auffällig nach Einführung eines Abos.

    Bei denen auch viele 5* Bewertungen ohne Text.

    Aber natürlich: mein subjektiver Eindruck ;)

  • Im App-Store gibt es immer wieder negative Bewertungen von Nutzern die verschwinden.

    Laut Nutzern nicht gegen die Regeln aber trotzdem gelöscht :/

    Das würde ja völlig das Vertrauen und die Nützlichkeit von Bewertungen für den Nutzer zerstören.

  • Wie gepostet, Umgewöhnung zu Banking4 ging schnell 8)

    Ich nutze Banking4 jetzt schon seit einigen Jahren und bin top zufrieden. Vor allem die automatische Kategorisierung läuft super, wenn man sich mal die Mühe gemacht hat, die Kategorien und Zuweisungsbedingungen richtig einzurichten. Haben dort übrigens einen netten Support, der auch kurzfristig weiterhilft.

    Wobei ich nicht ausschliessen würde, dass die auch irgendwann ein Abo-Modell einführen ( oder gibts das schon für Neukunden?) - das war vor längerer Zeit schon mal im Gespräch.

  • Banking4 kann nun seit Wochen leider keine AMEX Daten mehr abrufen. Leider traurig und bringt mich nun in die engere Wahl zu Outbank oder finanzblixk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!