Beiträge von cogogt

Ein Freund erzählte mir, dass er genau dieses Angebot schriftlich bekommen habe.
    Habe gedacht, dass er sich verlesen hat.
    Angeblich 1000 min für ihn und 1000 min für den Geworbenen mtl. für 12 Monate.

Kann mir das nur kaum vorstellen

Kann das aber nicht 100 % verifizieren!

Da musste ich mich heute auch genau in den 2 Städten mit den größten Problemen aufhalten..
    Sms gingen bei mir,telefoniert habe ich nicht,Daten gingen nicht.
    Da das auch auf der Strecke Hamburg-Bremen der Fall war wollte ich mein Handy schon entsorgen..

vodafone edition:
    + kein hardwarebranding
    +- Startanimation von Vodafone, 2 Programmpunkte, die nicht entfernt werden können.

- Bei Updates von HTC müssen diese erst von Vodafone freigegeben werden -> längere Wartezeit

+ 8GB SD statt 4 GB bei freien Geräten

Hallo,

habe das Legend seit 2 Wochen.
    Vieles wurde bereits gesagt, ich will mal meine Meinung stichwortartig wiedergeben.

Akku:
    Mein üblicher Arbeitstag:
    Grundeinstellungen: GSM only,, Display ~ 15 % (bei Sonne manuell auch schnell per App QuickSettings höher) Bluetooth,GPS,WiFi aus.
    Dauerhaft Verbindung per GPRS/EDGE. Mailabruf IMAP alle 2h, Wetterwidget alle 3h.
    Über Nacht voll geladen, um 7 Uhr ausstöpseln.

Auf Fahrt zur Arbeit MP3 hören & dabei surfen.Dabei häufiger Zellenwechsel(Zugfahrt) = ca. 80 Minuten.
    An Apps im Hintergrund läuft sonst nur Handcent SMS, das Wetterwidget, Kalenderwidget,Musikwidget.
    12 Minuten Telefonate, 10 SMS, keine Fotos.
    Jetzt nach 14 h Restakku : 55 %

Erfahrungsgemäß sehr hoher Akkuverbrauch beim Surfen im Zug mit Zellenwechsel.

Allgemeine Meinung:
    - Bin sehr zufrieden, Akku könnte besser sein aber man muss immer bedenken, dass das kein 4 Jahre altes Nokia XXXX mit entsprechender Hardware ist.
    - Musikqualität via Kopfhörer: Mit guten Kopfhörern recht gut(2-), kommt z.B. an das Nokia 5800 aber nicht heran! Was ich vermisse ist eine Fernbedienung für’s Joggen wie beim 5800.
    - Ein Equalizer fehlt mir; von Natur aus etwas bassarm, lässt sich mit Kopfhörern etwas kompensieren.
    - Lautsprecher: Nicht vergleichbar mit dem Nokia 5800 aber so schrecklich finde ich den nun auch nicht zum „mal Musik hören“ am See oder so.
    - Kamera: Im Hellen gute Qualität, im Dunkeln belichtet die LED leider oft viel zu sehr.
    - Wlan: Empfang bei mir gut allerdings merkt man, dass der Empfang sinkt, wenn man im Quermodus surft und die Hand auf Höhe er Kamera hält(da ist das Wlan Modul?!)
    - GSM Empfang: Gut! Besser als Nokia 5800
    - Sprachqualität: 1-

Kann fast die Note 1 vergeben.

2 Bestellungen:

1. Handy ohne Vertrag
    -Zur Sicherheit angefragt, ob wirklich verfügbar, schnelle & nette Reaktion,morgens gg. 10 Uhr bestellt, per paypal bezahlt, Handy am nächsten Tag da.
    Super ! 1+

2. Vertrag + Handy hier aus einem Forumsangebot
    - Vorher einige Fragen gehabt, diese wurden innerhalb sehr kurzer Zeit nett beantwortet.
    Bestellt, Unterlagen verschickt, Handyzuzahlung per paypal bezahlt.
    Unterlageneingang wurde am nächsten Tag bestätigt, 2 Tage später schon Unterlagen von Tmobile im Briefkasten.
    Leider hat Paypal zwischenzeitlich mein Konto wegen Missbrauchsverdacht gesperrt wodurch die Zahlung an logitel erst 2 Tage später durchging. Das habe ich auch mitgeteilt.
    Zwischenzeitlich war das Handy nun leider nicht mehr lieferbar und ich musste gut 6 Tage warten(habe darüber Info bekommen!)
    Wäre halt gut gewesen, mir das Handy die 2 Tage reserviert zu halten.
    Note 2+

Wenn ich jetzt bei Tmobile keine Rechnung über 'ne Waschmaschine bekomme bin ich sehr zufrieden :)