Beiträge von cogogt

mail IMAP und lokal speichern

Wollte erstmal keinen extra Thread öffnen, vielleicht kann das ja auch jemand schnell hier klären :)

Habe eine eigene Domain inkl. 2GB Speicher auf mail Server

Möchte folgendes erreichen:
    - Mails werden per IMAP abgerufen(Outlook 2007 & Android Handy)
    - ich will diese auf dem IMAP server manuell in Ordner sortieren
    - ich will diese in Outlook zusätzlich LOKAL zur Verfügung haben, als eine Art Backup falls auf dem IMAP Server was gelöscht wird.

Die Ordnerstrucktur auf dem IMAP server soll also bestenfalls lokal auf dem PC gespiegelt werden. Geht das?

Möchte halt auch unterwegs Zugriff auf alle (älteren) mails haben,diese sollen aber auch noch verfügbar sein,wenn ich aus Versehen etwas lösche/der Server abschmiert etc.

Danke

lm Onlineportal kann man mittlerweile in eigendeinem Untermenü anklicken, ob man einverstanden ist, per SMS,mail,Tele kontaktiert zu werden.

Seit ich das alles deaktiviert habe kommt bei mir auch nichts mehr dergleichen.
    (Habe das damals noch per Hotline gemacht, da gab es die Option online noch nicht)

Preisupdate : 355 inkl. Versand.

Letzter Preis, ab Donnerstag 21 Uhr ist es in er Bucht..

Rechnung ist natürlich auch dabei!

EDIT: Gerät liegt vor, Foto:

Nach welchem System wird eigentlich EDGE nachgerüstet?

Hier im Bremer Raum habe ich oftmals EGGE in kleineren Gemeinden(dort dann auch in Kombination mit UMTS also von daher keine Beschwerde bzgl. Ausbauqaulität!), in Städten hinwieder nichts von EDGE zu sehen..

Wobei dazu beachten ist, dass das Original HTC Netzgerät 1 A abgibt, die meisten USB Lader nur 500 mA.
    Zudem scheinen die HTC Geräte Original HTC Ladegeräte zu erkennen und nur von diesen auch 1 mA anzunehmen.

Gibt wohl Probleme bei großer Stromabnahme z.B. als Navi. Weitere Details habe ich in einem anderen Forum gelesen, hoffe ich darf das nennen - android-hilfe.de

Da mal suchen, habe keinen DIrektlink.

Falls jemand seine SMS von Nokia S60v5 auf Android übertragen will:

1. Nokia PC Suite (nicht ovi) -> Mitteilungen ->alle synchen -> alle markieren ->Datei -> als .csv speichern

2. Auf Android installieren:
    - OI File Manager
    - Anything to SMS
    (beides im Store)

3. csv Datei auf SD des Androids ziehen und AnythingToSMS die Arbeit machen lassen

Habe das zwar das Legend aber das ist ja eher eine Android 2.1 Frage.

Nutze google auch nur zur Kalender Synchro und meinen eigenen mailspace über IMAP, geht problemlos.
    ->Einstellungen - Konten und Synchro - google - google mail synchronisieren - deaktivieren

Dann unter dem "normalen" mailaccount einfach deine ALternativmail eintragen und nutzen

EDIT: da war wohl jemand 2 Minuten schneller als ich..
    Vielleicht sollte man für Android 2.1 & HTC Sense Fragen einen extra Thread öffnen, der geräteübergreifend ist? Vll aber auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Hab jetzt auch (m)ein Desire ;)

Mal ne Frage zu Googlemail: Wenn ich Googlemail nicht nutzen möchte sondern auf mein pop3-Mailkonto zugreifen möchte, indem ich es manuell abrufe, fragt dann die Google-Mail Software auf dem Desire trotzdem permanent das Googlemail-Konto ab? Kann man das dann, wenn ja, irgendwie deaktivieren?

MfG