-
Ich habe unbeabsichtigt im Taskmanager mal die Maustaste gedrückt gehalten und irgendwas "verschoben".
Nun sieht das wie folgt aus - wie kriege ich das wieder "normal"? 
Man hat ja sonst oben Tabs um Prozessorauslastung,Anwendungen etc. auszuwählen..
http://img52.imageshack.us/img52/4607/taskman.jpg
-
Hänge mich mal hier ran..
Habe einen alten Laptop, der nun als Server dienen soll und über Router im Netzwerk eingebunden werden soll.
An den Laptop kommen 2x 500 GB Festplatten via USB.
Ich möchte folgendes hinbekommen:
- Daten(mp3, Fotos) sollen via Netzwerk auf der Festplatte gespeichert werden.
- die 2. Festplatte soll als 1:1 Sicherung dienen(RAID?!)
- mp3s sollen allen Nutzern im Netzwerk zur Verfügung stehen, Fotos nicht!
- ich möchte per MediaPlayer (http://www.amazon.de/Western-D…edia-Player/dp/B002LZUHMI) auf die mp3 zugreifen.
nicht ganz so wichtig:
- Fernzugriff via Web
- Verschlüsselung der Daten
Bietet FreeNAS das alles oder wie setze ich das ganze am besten auf?
Ich habe grundlegend recht viel Ahnung von PC/Netzwerk, habe mich aber noch nie an OpenOS/Linux versucht..
Danke für Eure HIlfe!
-
-
Verkaufe Linksys WRT54GL Router
Nur 1 Tag benutzt, liegt seitdem eingepackt rum..
In OVP, alles Zubehör natürlich dabei, TOP Zustand!
Mit Rechnung von amazon.de vom 07.01.2010
Stehe im Vertrauensthread, 100 % ebay Profil(111 Bewertungen) gerne auf Anfrage.
Genaue technische Daten siehe amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B000EHIA06/
Preis inkl. versichertem Versand per Hermes 35 Euro - DHL +2€
Versand umgehend nach Geldeingang!
Kontakt bitte per PN
-
Ist immer Glückssache 
150 SMS + 15 % könnte schwer werden..
Das beste was ich mal hatte war ein Genion L mit 20 % (oder alternativ 150 SMS) und 50 SMS zusätzlich.
Ruf doch mal die 0800er VVL Hotline an und frag nett nach. Wenn's Dir nicht gefällt versuchst Du's morgen nochmal bei nem anderen Hottie
-
ich war auch erst bei einer der 0800 erfolgreich,die 55222 hat für"Sonderlösungen"anscheinend keinen Spielraum und schmettert erstmal alles ab..So zumindest meine Erfahrung auch in anderen Dingen
-
2x o2 40
1. Technischer Fehler
2. Steht für diesen Tarif nicht zur Verfügung.
Warten wir doch einfach noch ein paar Tage ab, die basteln anscheinend.
Und dass die Hotties (bei solchen nicht so groß kummunizierten) nicht alles 100%ig wissen sollte auch bekannt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Wie oft wie der Verbrauchsstand aktualisiert? Hat das schon jemand getestet? Sofort, wie bei Prepaid? Stuendlich, aller x Stunden?
Wohl nicht innerhalb weniger Minuten.
Ein Umsatz von gestern 20 h war bis 22h nicht vermerkt,aber heute morgen um 10 h.
Evtl auch schon früher, habe es aber nicht vorher versucht.
Fassen wir zusammen:
-Das ist noch nicht offiziell verfügbar, daher sollte man sich nicht beschweren, falls das noch nicht 100 % läuft
- beim o2o 60 funktioniert es
- beim o2o 40 nicht
- Aktualität nicht minutengenau aber spätestens am nächsten Tag
So zumindest meine Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Wie sieht es mit den Kosten für die Abfrage aus? Da die Abfrage für meinen Tarif kein Ergebnis anzeigt, kann ich es leider nicht überprüfen.
Gruß
Sven
Ich habe gestern bestimmt 10 mal abgefragt und bis jetzt habe ich nur die Kosten für meine Test-SMS berechnet bekommen.
-