-
Da das Hauptgerät leider defekt ist verschenke ich Ladegerät + Ladeschale für den Bodygroom TT 2021/30
siehe: http://www.amazon.de/Philips-3…ore&qid=1262608980&sr=8-2
Funktioniert einwandfrei, geringe Gebrauchsspuren möglich.
Nur Versandkosten müsstet Ihr übernehmen(3-4Euro?!)
[Beim Bodygroom selber ist der Schalter defekt - wer damit trotzdem noch was anfangen kann soll den auch gerne haben]
Anfragen bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Tomyty
Wie kurzfristig kann man eigentlich verlängern? Noch am Tag des Auslaufens des Vertrages?
Ist schon 2 Jahre her aber ich habe auch schonmal 2 Tage nach Auslauf des Vertrages(und abgeschalteter SIM) einen Vertrag verlängert.
-
Bei anderen Netzbetreibern läuft das sicher nicht anders aber da fällt mir ein, dass o2(bzw. ein Subunternehmen) vor einigen Wochen bei meiner Mutter(o2 Kunde,anderer Tarif) - nicht um diese umzustellen sondern um ihr "einfach so" eine o2o Karte zukommen zu lassen.
Erst als sie an mich weitergereicht hat und die Dame merkte, dass ich Ahnung von der Materie Mobilfunk habe, war das Gespräch schnell vorbei.
Aber diese Schönung von Statistiken gibt's wohl überall
-
Erwarten tue ich sowas nicht. Mir war dies nur als Änderung aufgefallen.
Ich war vielmehr davon ausgegangen, dass tagsüber "geschultere" Leute da sitzen als nachts.
Nachts sollte eine Minimalbesetzung da sein, um ggf. Kartensperren entgegenzunehmen o.ä. oder auch um Kunden, die sich im Ausland aufhalten(->große Zeitverschiebung) notfalls helfen zu können.
Um 2 Uhr sollte sicher keine eine "Tarifberatung" erwarten
-
Wenn ich mich bei o2 einlogge -> Daten & Verträge aufrufe steht dort
"Die kostenlose o2 Hotline ist Mo-Fr. 8-20h, Sa. 9-18h für Sie da"
Das war doch noch nie der Fall oder?
Unter
http://www.o2online.de/nw/supp…akt/kunden/pageframe.html
steht auch was von 24h Erreichbarkeit..
-
Ich habe gelegentlich das Problem, dass der HZ Anker definitiv in der HZ eingebucht ist und die Anrufer trotzdem auf der Mailbox des HZ Ankers landen..
kA, ob dies auch der Fall ist, wenn die RUL deaktiviert ist.
Mein HZ Anker ist nur auf GSM only gestellt und liegt praktisch direkt neben dem Sendemast - und ein Ausfall des Netzes lag zu dieser Zeit auch nicht vor.
Alle GSM Sender der Umgebung sind auch Teil der HZ...
Denke aber mal nicht, dass das "Absicht" ist
-
Na nun krabbelt doch mal auf Euren Dachboden oder schaut in der Garage 
-
Hallo,
ich suche einen kleinen Fernseher.
Um etwas spezifischer zu werden:
So einen kleinen (Röhren-)TV, wie ihn manche Menschen z.B. in der Küche stehen haben.
Kann gerne gebraucht/älter sein - hauptsache er funktioniert!
Dementsprechend sollte er aber auch günstig sein - über 50€ brauch mir bitte
keiner was anbieten, da kriegt man sowas schon neu für.
Vielleicht steht bei dem ein oder anderen ja noch so ein Prachtstück auf dem Dachboden rum und verstaubt - bei dem ganzen Plasma/LCD Wahn 
Kontakt per PN , danke !
-
Unter Sendeberichte wird meines Wissens nach die Zeit angezeigt, zu der die SMS wirklich zugestellt wurde.
Das geht aber leider nur für den aktuellen Kalendertag.
Wird eine SMS vom Vortag zugestellt wird nur das Datum und nicht die Uhrzeit angezeigt.
Oder liege ich da total falsch?
-
Für mich als Nokia 5800 user sind folgende Faktoren wichtig im Vergleich zum 5800 - diese Merkmale sollten mind. ebenbürtig sein:
- Akkulaufzeit(klar, dabei kommt es immer auf die Nutzung an - beim Nokia 5800 ist auch nach 1 Tag Schluss wenn ich den ganzen Tag surfe&Musik höre)
- Musikqualität bei Wiedergabe über vernünftige Kopfhörer von Drittherstellern
- ist eine Art Fernbedienung zum Weiterschalten von Musik anschließbar?
Hat da jemand evtl. Infos bzw Testlinks(bin grad schon am Lesen), in denen auf sowas (vergleichend) eingegangen wird?