-
Denke das passt hier in etwa rein:
Habe mein defektes Nokia 5800 an einen NSC zur Reparatur gesandt(glaube sogar, dass es ein "Premium Store" ist)
Man teilte mir mit, dass man das Gerät direkt zu Nokia habe weiterleiten müssen.
Ist daraus zu schließen, dass
- man den Fehler selber nicht erkennen kann?
-es sich um einen "schwerwiegenden" Fehler handelt, für dessen Reparatur man nicht autorisiert ist?
-> "direkt zu Nokia" liegt 'gen Osten oder?
-
Mal eine bescheidene Frage, hatte länger kein S40 mehr:
Bei der amazon.de Produktbeschreibung heißt es:
"SMS-Speicher: bis zu 60 Mitteilungen im Telefon, bis zu 60 Mitteilungen auf der SIM-Karte" -> = 120
Das stimmt so aber nicht oder?
-
Zusatz SMS, die im Zuge einer VVL ausgehandelt werden, sind bei mir noch nie online vermerkt worden.
Es handelt sich ja auch um kein "Pack" sondern wird sicher nur in der Abrechnungssoftware hinterlegt..
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab bei mir noch die 30er-FW drauf weil für mein VF-Gerät noch kein Update auf die 31er geht aber selbst da ist mir schon aufgefallen das der Akku zum Laden laut Balkenanzeige teilweise länger benötigt. Aber das ganze ist nicht jedesmal so, beim vorletzten Mal war der Akku innerhalb von drei Stunden voll und grade gestern nacht gegen 0.15 Uhr hab ich das Handy wieder ans Netzteil gehängt und das war laut Anzeige heute morgen um halb acht immer noch am Laden...
Kann ich bestätigen.
Freies Gerät, eine der ersten Chargen von amazon
-
Zitat
Original geschrieben von Starnose
So, ich hab letzte Woche gekündigt und jetzt eine SMS bekommen, dass ich wegen einiger Fragen zur Kündigung da anrufen solle. Das muss man sich mal vorstellen: ich kündige und soll dann da anrufen? Nix da, ich warte!
We'll see...
Ich finde das i.O.
Ich persönlich empfinde es als nerviger, wenn man mich unvermittelt anruft in in Situationen stört, in denen ich nicht die Zeit für Telefonate dieser Art habe(Arbeit, Einkauf, Autofahrt)
Und Leute, die definitiv kündigen wollen werden so auch nicht unnötig gestört.
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Ich hab meins letztens selbst entsprechend umgebaut, die dazu benötigten Teile wie auch das dazugehörige Werkzeug bekommt man bei Ebay für rund 20 Euro. Wenn man nicht völlig ungeschickt ist, kann man sich die Arbeitskosten sparen.
Danke erstmal..
Ist mir nur zu riskant, ein neues Display für 50€ zu kaufen und nachher liegt das nicht da dran.
Lohnt sich bei einem Neupreis von 200€ nicht..
Ich frag mal bei nen paar NSC wg. kostengünstiger Diagnose an..
-
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen; hoffe,dass das hier rein passt.
Mir ist mein 5800 leider mit voller Wucht auf den Betonboden gefallen - Garantie schließt daher aus.
Das Handy lässt sich anschalten, die Tasten leuchten auch aber das Display zeigt nichts an.
Es wird jedoch beleuchtet, ich kann auch keine Risse o.ä. erkennen.
Also kA,ob nun das Display oder mehr defekt ist.
-> Wo kann ich sowas reparieren lassen? Nur in NSC?
Gelten da Festpreise oder handhabt des jedes NSC eigenständig?
Falls jemand da mit einem NSC gute Erfahrungen gemacht hat, möge er mir diese gerne mitteilen(PN) - am liebsten mit gratis Diagnose; weiß ja nicht ,was konkret defekt ist.
Danke
-
Ich möchte auch mal bezweifeln, dass es eine physische Premium Hotline gibt oder?!
Denke man wird beim Durchschalten zum Berater halt mit höherer Prio behandelt und bei Problemen gibts eher mal ein GG o.ä.
-
Welcher Chat?
Hast Du noch einen alten Link? Gibt seit einiger Zeit einen neuen
-
Ich habe noch einen Genion L ,durch vorzeitige VVL Vertragsbeginn 1.6.09
Könnte ich jetzt schon in den o2o wechseln(mit weiterem Abbezahlen der 10€ Hardwaresubvention) ?