-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Ich möchte ein großes Teil aus den USA importieren. Der Händler selber verschifft / verkauft aber nicht ausserhalb der USA. Also muss ich mich selber um eine Spedition kümmern. 
Wie mache ich sowas denn? Ne deutsche Spedition kann ich ja wohl kaum fragen, oder?
Wie finde ich / kennt jemand von euch eine US Spedition? :confused: 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Bisschen spät aber vll hilft es ja.
Es gibt große Speditionen, die international tätig sind und in den USA dementsprechend dort auch Standorte haben.
Als Beispiel sei Kühne + Nagel oder Schenker genannt.
Da einfach mal kontaktieren. Je nachdem, wie groß das ist wird das dann wahrscheinlich in einen Sammelcontainer gepackt.
Kosten Seefracht ca. 70 $ per cbm / to zzgl. Nebenkosten( ~ 30 Eur per cbm/to+ ~200€)
Dazu noch Kosten für den Vorlauf in den USA(Trucker, Verzollung etc), würde dann wohl über EXW(http://de.wikipedia.org/wiki/Incoterms) laufen.
Also da kommt mehr zusammen, als man so denken mag 
So als ganz grober Ansatz.
-
Original Nokia Displays in der Bucht kosten ~ 40€.
Ob man das nun selber wechseln kann/sollte, weiß ich auch nicht.
Ansonsten unter nokia.de servicepoints suchen, die reparieren auch.
Displayreparatur bei einen N95 hat mich vor 5 Monaten 60€ all inkl. gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kann man Wörter, die manuell ins Wörterbuch eingegeben wurden, wieder rauslöschen oder zumindest die Reihenfolge ändern?
Hi, meines Wissens nach nicht. Das kann ziemlich nervig sein, wenn man mal eher"versehentlich" ein Wort manuell hinzugefügt hat und das aufgrund einer unglücklichen Buchstabenkombination immer wieder auftaucht.
Das hat aber weniger was mit dem 5800 sondern eher was mit S60(S40?!) zu tun.
Das aber alles unter Vorbehalt, ich bin mir nicht sicher!
Und zum o.g. Case: Das ist wirklich unbrauchbar!
Viel zu eng, das nutzt man dauerhaft niemals!
Da das Handy sowieso nicht einen extrem "wertigen" Eindruck macht und die Rückseite nur schwer zu zerkratzen(und sogar ggf. günstig ersetzbar ist)ist, tut eine Displayschutzfolie die nötige Arbeit. Die Seitenteile zerkratzen so oder so früher oder später.
Ist ja für den Preis aus kein extremes high-end gerät.
Aber sowas muss jeder für sich entscheiden.
-
Ich weiß nicht, wie die Preise bei ebay liegen aber die Karten kriegst du da überall für ~ 10 AUD oder sogar umsonst wenn man nen Voucher (gibts in manchen Hostels) hat
Vodafone Registrierung ist online einfach möglich, habe meine korrekten Daten angebeben, daher kA, ob da was überprüft wird.
Viel Spaß in oz, will auch wieder hin 
-
Ich habe einen komischen Fehler seit dem Update.
Gestern geupdated, heute trat der Fehler auf :
Bildschirmanzeige nur noch horizontal, auch nach Neustart.
Dann habe ich unter Optionen den Sensor deaktiviert, danach war es wieder normal.
Anschließend den Sensor wieder aktiviert, nun funktioniert das Drehen gar nicht mehr..
Hardreset habe ich noch nichts gemacht
-
Ich & Familie haben keinerlei solcher Briefe bekommen.
Kann für 3 langjährige Verträge sprechen.
-
Habe ein Problem:
Mein Telefon ist abgestürzt und nun sind alle SMS(über 1000, teils wichtige) und Mails weg...
Leider habe ich keine aktuelle PC Suite Sicherung 
Allerdings habe ich irgendwo mal eingestellt, dass mein Telefon 1x wöchentlich eine Sicherung auf der Speicherkarte ablegt, was auch immer erfolgt ist.
Ich finde diesen Menüpunkt aber einfach nicht -> wo kann ich das wieder herstellen?
VIelen Dank!
EDIT:
Selber gefunden.. Versteckt sich im Dateimanager.
Man bin ich froh das aktiviert zu haben 
-
Herzlichen Dank..
Wie gut, dass ich noch meine BWHZ habe -> Callback
Ich nutze sowas zwar nur sporadisch aber habe keine Lust, für Preise jenseits der 1€/min ins Ausland zu telefonieren, wo dies bei Fonic o.ä. für 9ct möglich ist.
Diesen ganzen Radio/Chatgedöns brauche ich nicht, ich möchte nur ein 1-1 Telefongespräch führen. Und wie ich das mache sollte ansich meine Sache sein.
Bin nur mal gespannt, wenn es an die Verlängerung des Ankers geht(siehe VVL-Konditions Thread)
-
Nachdem leider mehrere Interessenten plötzlich abgesprungen sind und ich Geld brauche:
650€ und es ist Euer's
Weiter runter gehe ich nicht, ansonsten geht's zur Bucht. Denke der Preis ist fair.
-
Danke, hätte ich auch selber rausbekommen können, wenn ich genauer gelesen hätte.
Und wenn ich in der EU bin und in ein Land einer nicht-EU-Zone SMS/telefoniere?
Bsp: Ich bin in Italien und schicke eine SMS nach Australien.
Dann würde ich den Preis zahlen, der in der höheren Zone gilt, dementspr. hier 0,59€ ?
Bezogen auf http://www.o2online.de/nw/supp…stpaid/roaming/index.html
-> Fußnote 1