Beiträge von cogogt

Komisch..

Ich weiß leider nicht, wie die internen Abläufe bei o2 sind aber wahrscheinlich habe ich nur einen Hotliner erwischt, der meine Fehlermeldung gleich an "hörere" Stelle weitergeleitet hat.

Oder die belohnen mich dafür, dass ich ihnen mit mehreren Verträgen seit 6 Jahren die Treue halte und brav zahle ;)

Aber egal, solange nun keinem mehr was berechnet wird, ist es letztendlich ja einigermaßen akzeptabel ausgegangen.

Hat sonst keiner so ein Schreiben bekommen?

Zusätzlich dazu kam jetzt noch eine SMS in der ich nach der Qualität der schriftlichen Antwort gefragt wurde und diese mit den Noten 1-6 (per Antwort-SMS kostenlos) bewerten sollte..

Auf meiner neuen Rg. sind auch keinerlei Umleitungen mehr berechnet.

Irgendwie scheine ich denen als Kunde ja richtig wichtig zu sein ;)
    Etwas OT:
    Da ich früher die die Hotline genutzt habe(nutzen musste), weiß ich nicht, ob das neu ist:
    Ich werde nach jedem Gespräch gefragt, ob ich mit der tel. Beratung zufrieden war.

Oha, ich bin echt positiv überrascht.

Ich hatte meine letzte Rechnung am 8.5. reklamiert, der Fehler wurde aufgenommen und mir wurden die fraglichen Posten gutgeschrieben. Entgegen meiner Erwartungen und der Aussage des Hotliners wurde dies sogar noch bei der Abbuchung berücksichtigt, die Gutschrift erfolgte also noch vor der Lastschrift.

Ein paar Tage darauf hat o2 auch versucht mich anzurufen, nur leider während ich am Arbeiten war.

Heute kam dann ein Brief, dass man versucht habe, mich telefonisch zu erreichen.
    Der Fehler wurde von der Technik erkannt und man garantiert, dass dieser nicht mehr vorkommt..

Und das ganze sogar mit handschriftlicher Signatur..

Klingt interessant.

Habe derzeit noch einen Genion.
    Wenn ich meine Rufnummer behalten will, geht das nicht direkt oder?

Also erst Genion Kündigen, portieren zu Drittanbieter, portieren zu Freikarte?
    Oder ist eine Portierung da gar nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? :rolleyes:

Mit den Dingern Musik zu hören ist eine Schande.
    Ich habe vernünftige inear Hörer, damit absolut ausreichend.

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstande habe.

Dass Phänomen, dass der Anrufer auf einer HZ Nummer ein Rufzeichen hört, obwohl der Angerufene nicht in der HZ ist/Handy aus ist, gibt es seit ein paar Monaten.

Soll wohl dafür sorgen, dass der Rufaufbau für den Anrufer nicht so lang erscheint, hat aber auch den Nachteil, dass jemand denken könnte, man habe ihn abgewiesen.

Dass die RUL auch bei ausgeschalteten Handy greift(zumindest zeitlich begrenzt?!) wurde hier/in einem anderen Thread auch schon irgendwo besprochen