Beiträge von cogogt

Ich soeben.

Abrechnungszeitraum 1.4. - 30.4.
    Umleitungen in Höhe von ~60 Euro.

Die werden was von mir zu hören bekommen

Edit: So, die neue kostenlose Hotline ist was tolles ;)
    Dort hat man überprüft, Rücksprache gehalten und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keinerlei RUL aktiviert sind.
    Ich habe dann darauf aufmerksam gemacht, dass es eine RUL von einem anderen Genion gibt und ich nach eigener Recherche im Internet festgestellt habe, dass dieses Problem im Zusammenhang mit Multicard öfters auftritt.

Da ich die Multicard sowieso nicht nutze, schickt man mir nun eine neue SIM und deaktiviert die Multicard.
    Gleichzeitig wurde der Fehler so aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.
    Die sollte mir die fraglichen Posten dann auch gutschreiben.

Wenn man die Multicard nutzt ist das ganze natürlich keine echte Problemlösung

Ich geb auch nochmal die Info, die ich an der Hotline bekommen habe, wieder:

Umstellung(habe 10€ Pack M) möglich aber wohl erst morgen.
    Die Hotliner haben im System wohl schlichtweg keine Möglichkeit, in ein "anderes M" zu wechseln, da dort nur eins hinterlegt ist, was logischerweise schon ausgewählt ist.
    Da muss die Technik das wohl einfach noch im Tarifsystem integrieren.

Die Anfrage nach dem Wechsel schien der gute Herr heut übrigens schon ziemlich oft gehabt zu haben.

Hallo,

suche ein gebrauchtes Handy, kann von mir aus noch so alt sein, muss nur folgende Kriterien erfüllen:

- funktionstüchtig
    - Ladegerät
    - Akku hält im Standby ~ 1 Tag
    - Rufumleitung im Gerät einrichtbar
    - kein Simlock

Falls jemand sowas noch bei sich rumfliegen hat,was er sowieso nicht mehr benutzt, wäre ich über ein günstiges Angebot sehr dankbar !

Das ganze soll als BWHZ Anker dienen für die Interessierten.

Ich glaube ich als online Kunde kann da nun auch umsonst anrufen.
    Sonst kam gleich zu Beginn des Gesprächs eine Ansage, dass ich Onlinekunde sei.

Nun will man mich weiterverbinden - weiter ausprobiert habe ich es aber nicht, wollte ja keine "Klingelstreiche" machen ;)

Ich war vor einem Jahr dort, kann dementsprechend nur Aussagen über den damaligen Tarifstand machen.

Rein vom Tarif ist Vodafone zu empfehlen, Prinzip des Tarifs: Buy 30$, get 80$ oder sowas in der Richtung.
    Guthaben ist jedoch nur 30 Tage gültig.
    Die Karten kriegt man an jeder Ecke hinterhergeschmissen, Guthaben aufladen auch überall.
    In Großstädten ist Abdeckung kein Problem, in kleineren (auch durchaus Backpacker Hochburgen) Orten(Ostküste) oftmals leider Fehlanzeige.
    Zu Internettarifen kann ich leider keine Aussage treffen.

Am besten aktuelle Tarife auf der Vodafone HP nachgucken.
    Bei sonstigen Fragen auch gerne PN