grundlegend ganz gut der tarif,auch wenn für mein Nutzungsprofil der Genion L besser passt.Was mich nur sehr stört ist die Sache mit den sms.Habe derzeit 200inkl,gegenwert also 30euro.Und ich nutze die auch aus,allein daher wäre der Tarif nichts für mich.↲
aber wie es schon immer war gilt es das eigene Nutzungsverhalten zu analysieren und danach zu entscheiden.
Beiträge von cogogt
-
-
So, nochmal ein paar ergänzende Infos:
Habe 2 o2 Verträge, unterschiedliche Kundennummern.
Seit ca. 4 Monaten Multicard am "Empfangshandy", nutze aber nur eine davon.
Also hier eine Parallele.RUL wie folgt: ISDN-> HZ Anker -> Empfangshandy
Freu mich ja schon auf die nächste Rechnung, da ich teilweise echt lange Gespräche über den Anker führe...
Interessant war auch die Antwort auf meine schriftliche Reklamation.
1. Man habe "keine eingestellten RUL feststellen können" -> ergo: Berechnung ungerechtfertigt?!
2. Aus "Kulanz" schreibt man mir 5 € gut (~1 Euro mehr als der fehlerhaft berechnete Betrag) -
Abrechnungszeitraum: 1.3. - 31.3.
Berechnet wurden 3 Verbindungen, am 25.3. und 26.3.
Ich weiß leider nicht, ob ich ab dem 25. nochmal auf dem Anker angerufen wurde. -
-
Passt vll nicht 100%ig aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Auf meiner aktuellen o2 Rechnung(Genion L) waren 3 Gespräche als "U"(=Gesprächsumleitung) auf meine eigene Rufnummer berechnet(anscheinend 19ct/min, 60/10 Takt)
Insofern evtl interessant, als dass auf diesen Genion L eine RUL eines BWHZ Genion geschaltet ist.
Aber nicht missverstehen - beim BWHZ Anker wurde nichts berechnet.Vielleicht hat es aber damit auch nichts zu tun - kann leider nicht nachvollziehen, ob das Gespräche waren, die ich angenommen habe über den Anker.
o2 kann sich das übrigens auch nicht erklären und hat mir die Posten gutgeschrieben.
Der Mail Support war übrigens mal gut, gestern 22h gemailt, 10h heute Antwort.Hat noch jemand zufällig sowas beobachten können?
-
Habe das Problem ebenfalls.
Aber nicht jedes mal, kann noch nicht recht sagen, ob das Problem unter bestimmten Bedingungen reproduzierbar ist.Manchmal taucht auch eine Fehlerseite auf
"DIe Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Klicken Sie hier, um zum o2 Active Portal zu kommen " oder so ähnlich.Habe ein Nokia 5800, Standardbrowser
-
"Download, sign the application and try it yourself"
Liegt's daran?
-
Hast Du ein Backup auf dein Handy übertragen?
Ich hatte das gleiche Problem, als ich ein Backup meines N95 mit 2500 SMS etc. übertragen hatte.
Als ich alles zurückgesetzt habe und das ganze ohne das Backup gemacht habe, ging's.
Ich hoffe mal nicht, dass das Problem irgendwie an zu vielen SMS im Allgemeinen liegt.
-
bin von der 11er auf die 20er umgestiegen.
Was nur etwas nervt ist der Bug der "Farbveränderung".
Alles plötzlich mal mit nem lilastich oder beim SMS schreiben eine Taste einfach mal "weg".Zudem meine ich mir einzubilden, dass die Soundwiedergabe des Players (über Kopfhörer (negativ) verändert wurde.
Mag aber auch Einbildung sein - oder kommt es noch jemanden so vor? -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Danke, aber auch nach mehrmaligem Verbinden&an-ausschalten ändert sich leider nichts..Scheint irgendwie an web.de zu liegen..
Woanders geht's