Danke, aber auch nach mehrmaligem Verbinden&an-ausschalten ändert sich leider nichts..
Beiträge von cogogt
-
-
Habe auch einige Probleme, insbesondere mit mails:
- imap abruf per web.de , will ich mail löschen, werden diese zwar "durchgestrichen", aber einfach nicht gelöscht!
egal, ob löschen "nur telefon" oder "telefon und server" eingestellt ist.oder mache ich da was falsch ?

-
Ich war vor 9 Monaten da und hatte Vodafone..
Sog. "Cap" tarife - kauf 30$, kriege 90 gutgeschrieben o.ä.Damals waren die am günstigsten, Abdeckung in den Ballungsgebieten gut, außerhalb halt manchmal nicht und ich war am fluchen

Beste Abdeckung hat wohl Telstra, ist aber halt etwas teurer.Ich glaube virgin ist aber auch nur ein reseller für ein anderes netz oder?
Prepaidkarten kannst du problemlos überall vor ort kaufen..
auch wenn etwas OT: reisebine.de ist gute Anlaufstelle rund um Australien
-
Wo in AUstralien wirst du dich denn aufhalten?
-
Ich versuch mal mein Glück mit Talkonaut.
Danke Dir!
Edit:
Ich glaube, ich habe einen Hacken gefunden:
"Again, free calls are possible only if your SIP service provider allows you free calling to your mobile number. You must understand, that voice calls in Talkonaut are still made using callback technique, so your SIP provider must be able (permit) to perform at least two concurrent calls under same account." -
Danke.. Wobei mir der Nutzen dieser Funktion bei einer solchen Frequenz fraglich erscheint

-
Ich habe unter Einstellungen->Telefon->Signallicht aktiviert.
Wenn ich einen Anruf empfange und nicht rangehe, blinkt die mittlere Taste direkt nach dem Anruf 1x, danach nicht mehr.
Ist das so gedacht?
-
Falls es jemanden interessiert:
Das Problem mit der dauerhaften Beleuchtung scheint nicht von Handy Shell verursacht sondern anderswo zu liegen.
Ich vermute, durch den Import von Daten des n95 (inkl 3000 SMS) -
naja, nun geht es nach Reset alles problemlos -
*weg*
Dafür bitte nicht uppen, sondern selbst schliessen. Sonst rutscht ein Angebot eines Mitusers unnötig nach unten! JP
-
Zitat
Hi,
ist das auch mit dem Nokia 5800 kompatibel?
In der Kompatibilitätsliste steht es nicht aber vll. hat da ja jemand Erfahrungen mit.