-
Zitat
Original geschrieben von Hamster1506
Ist es möglich auf dem Geräte einen VOIP Client zu installieren, wenn ja welchen?, und ist er auch über WLAN und UMTS zunutzen?
Ne andere Frage die mich beschäftigt ist, wie das Gerät zu bedienen ist Geschwindigkeit (Menü, Internet und Emailfunktion)??? Ich habe bereits alle verfügbaren Reviews gelesen, würde es aber auch mal gerne aus der Sicht eines aktiven Benutzers hören!
Der Hamster
- Ein funktionierender VOIP client ist nicht vorinstalliert, von drittanbietern ist da aber noch was zu erwarten(z.b. fring, kostenlos) - bisher aber noch nichts verfügbar...
- Die Reaktionsgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach gut.
Im Vergleich zu s60 3rd (n95 8GB) ist das Menü um einiges schneller
- Internet: Aufbau ist schnell, auch schneller als beim N95 aber wäre verbesserungswürdig..
ALternativ gibt es noch Opera, habe ich noch nicht probiert.
-
Das tut mir leid, kann man ja so gar nicht wissen.. - bezieht sich auf das 5800
-
Hat keiner von Euch das Problem, dass die Beleuchtung bei manueller Aktivierung der Tastensperre per seitlicher Taste dauerhaft an bleibt?
-
Mir gefällt das Programm sehr gut, ich habe nur ein sehr doofes Problem.
Im S60 Menü Display aus nach 10 Sek, Tastensperre nach 15 sek aktiviert.
-Wenn ich aber per seitlichem Schalter vorher die Sperre manuell aktiviere, bleibt das Display beleuchtet und geht nicht aus!
Bei Tastensperre ohne manuellen Eingriff geht das problemlos.
-Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt Optionen->Einstellungen-> "Erscheinen nach"?
-
Danke für die Info - habe auch schon in ERfahrung bringen können, dass das nicht über VOIP sondern über Callback läuft..
Also warten wir auch Fring.. Ich muss halt irgendwie aus dem Ausland günstig über Wlan nach Dtl telefonieren 
-
Ich suche verzweifelt nach einem VOIP client - fring ist ja noch nicht verfürbar -
hat jemand erfahrung hiermit:
http://shapeservices.com/en/pr…oduct=skype&deviceid=1416
(kostenpflichtig)
-
Habe das Handy nun auch neu bei mir zuhause und noch die Original Schutzfolie drauf.
1.Ist es ohne Schutzfolie "leichter", das Handy zu bedienen, insbesondere das "Schieben" im Browser etc?
Weil wenn nicht, gefällt mir das gar nicht und ich will es mit Schutzfolie weiterverkaufen 
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, VOIP /SIP zu nutzen bisher`?
-
Ich habe hier nun schon den Thread durchsucht, die Frage mehrmals gefunden aber nie eine richtige Antwort:
- ein (funktionierender) VOIP client ist ist nicht integriert oder?
- Läuft irgendein Fremdclient oder ist VOIP (über wlan) unmöglich?
Fring läuft ja leider noch nicht.
Vielen Dank!!
-
Verkaufe ein N95 8GB in OVP ohne Branding oder Netlock
- Gebraucht aber super Zustand
- Display kratzerfrei da von Original Brando Folie geschützt!
- Kamera ebenfalls kratzerfrei
- Gehäuse hat einige kleine Gebrauchsspuren(siehe Bilder), Handy wurde von mir aber immer pfleglich behandelt!
- Rechnung von o2 - 23. Juni 08 - somit noch Garantie und Gewährleistung!
* Lieferumfang:
- N95 8 GB mit Brando Displayschutzfolie und Original Akku
- USB Kabel
- TV Kabel (unbenutzt)
- Nokia Gebrauchsanleitung etc.
- Kopfhörer (unbenutzt)
- OVP in einwandfreiem Zustand
- Ladegerät
Fotos:

Preis: 235€ inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Fragen gerne PN. Zahlung per Überweisung oder Paypal(Kostenteilung)
Anschauen/Abholen in Bremen möglich!
Stehe in Vertrauensthread und habe seit 5 Jahren 100% ebay Profil(name gerne auf Nachfrage)
-
mein ende dezember bestelltes bobby car ist wider erwarten gestern auch angekommen..