weiss nicht genau, in welche "richtung" du meinst.
habe einen von "gross(stromquelle) zu klein (handy) von ebay, wobei der adapter einen extrem üblem wackelkontakt habt und praktisch zu vergessen ist.
ist aber eine einzelfallmeinung?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss nicht genau, in welche "richtung" du meinst.
habe einen von "gross(stromquelle) zu klein (handy) von ebay, wobei der adapter einen extrem üblem wackelkontakt habt und praktisch zu vergessen ist.
ist aber eine einzelfallmeinung?!
Heute kam mein Schlüsselband an - bestellt Mitte Dezember.
aber nur "can do" ohne "o2" ![]()
Versand erfolgte in einem DIN A4 Umschlag und kam aus Nürnberg - sonst kamen doch alle Prämien von einem externen Unternehmen oder?
Auch email bekommen aber keine Rechnung.
Ist ja nicht weiter dramatisch, solange die Rechnung noch kommt.
Frage mich nur, warum die email schon verschickt wurde..
Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes und OVP Nokia N79 in weiß.
-Stammt aus o2 VVL, daher natürlich Garantie/Gewährleistung 24 Monate über o2 bzw Nokia.
- Inkl. allem Originalzubehör (u.a. 4GB MicroSD)
- inkl Rechnung vom 8.1.09
-Preis: 299€ zzgl. Versand nach Wahl. (amazon.de Preis 368€)
Stehe in Vertrauensliste & habe seit 5 Jahren 100% ebay Profil(name jederzeit auf Anfrage!)
-Versand umgehend nach Überweisung, Anschauen/Abholen Raum Bremen möglich
Fotos gerne ab Dienstag verfügbar(Handy ist von o2 auf Weg zu mir)
Bei Anfragen bitte PN
Für mich gibt's nun auch noch nen Bobby Car..
Ich fürchte, ebay wird überflutet mit denen in nächster Zeit.
540 Punkte verfallen trotz Chatnachfrage leider..
Nur nochmal eine kleine Meinung zum N95 // - 8GB Vergleich:
Wer das N95 als MP3/Videoplayer nutzt und regelmässig große Datenmengen überträgt, wird mit dem ultralangsamen USB bzw. internen Speicher des 8GB nicht sehr glücklich.
Außerdem wirkt das n95 imo etwas wertiger, gerade nach einigen Monaten.
Das nur als kleiner Zusatz zu den üblichen bekannten Vor- und Nachteilen
So,
heute gab es von beiden eine Antwort.
Vodafone darf ich mit folgenden Worten zitieren:
"Bei der von Ihnen genannten Mobilfunknummer handelt es sich um eine bei Vodafone registrierte Rufnummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, diese abzuschalten. Sie werden bei Anruf dieser Rufnummer an eine kostenpflichtige 0900- Rufnummer verwiesen. Falls diese Nummer angewählt wird, erhalten Sie eine entsprechende Ansage über die Höhe der Kosten pro Minute, do dass Sie als Anrufer entscheiden können, ob Sie das Gespräch weiterführen oder beenden möchten."
Die BnetzA hat es mittlerweile geschafft, ein Aktenzeichen anzulegen und verspricht, die ganze Sache mal zu "überprüfen".
Danke für die Info.
Habe sowohl an Vodafone als auch an die BNetzA geschrieben - bisher von beiden keine Antwort.