Beiträge von cogogt

Danke erstmal ! Habe über o2 versucht, eine Anbieteranfrage zu machen, als Antwort kommt leider nur eine Fehlermeldung.

Habe Vodafone eine Mail geschrieben - mal schauen, ob es eine Reaktion gibt.
    Oder einfach eine mail an die BnetzA ?

Hallo,

ich hoffe, dass das so einigermaßen in den Thread passt, wollte keinen neuen eröffnen.

Habe vorhin einen Anruf bekommen (1x klingeln) von der 01742707199.
    Wenn man dort zurückruft, heißt es sinngemäß, man habe ein Auto gewonnen und müsse nur in der Gewinnzentrale anrufen (0900 ....)

Wie kann man nochmal kontrollieren, ob eine Rufnr. portiert wurde oder ob das noch eine VOdafone Nr ist?

Würde Den Anbieter nämlich gerne informieren, vll schaltet man die Nr ja ab..

Der Versuch, gestern noch bei der VVL Hotline durchzukommen, scheiterte kläglich.

Mit 2 Telefonen gleichzeitig probiert, einmal mit Eingabe der Handynr., einmal ohne jegliche Eingabe.

Nach gut 60 Minuten habe ich aufgegeben.

Sitzen an der Hotline nun auch noch weniger Leute?

Wollte bei der Hotline eben einen Genion S mit Handy verlängern.

Angeblich zu den Altkodidtionen möglich aber die 200 FreiSMS sollen auf jeden Fall wegfallen - da wäre rein gar nichts zu machen..

Auf meinen Einwand, dass man somit ja sogar mit der Loop Freikarte um einiges besser fahren würde, hieß es nur " das ist nunmal so".

Bei der VVL Hotline muss man nun ja am Anfang seine Handynr eingeben - will o2 damit besser evtl kontrollieren, wie oft man schon angerufen hat, um zu "verhandeln" und dieses somit besser unterbinden ?

Wieso zum Teufel solltest du deinen Vertrag widerrufen können?
    Du hast einen Vertrag zu Dir bekannten Konditionen abgeschlossen, das Freunde Pack war höchstens mal ein Bonus bei einigen hier, die eine VVL angeschlossen haben.

Kannst doch auch Dein neues Auto nicht zurückgeben, weil der Händler einem Anderen kostenlose Fussmatten dazugegeben hat.

Wie auch schon andere Frage ich mich, ob ich einen Genion S mit Handy noch schnell zu alten Konditionen verlängern soll oder ob man nach dem 1.11. auch noch aktiv zu alten Konditionen verlängern kann..

So war es doch bisher auch immer - habe z.B. noch einen Alt BWHZ Genion.

Fraglich wäre auch, ob das dann nur für den Genion S gilt oder das eine grundlegende Änderung der VVL Politik wird.. Werde morgen mal die VVL Hotline anrufen.

Bin echt enttäuscht, vor 2 Wochen hätte ich noch ~70€ mehr Handysubvention, 19ct vs. 25 cent/min und 10 vs. 12,50 bezahlt und wohl auch noch einen Boni raushandeln können.

Und nun das..