Beiträge von cogogt

Ich bin online Kunde und wusste nicht, dass das dann im Shop nicht/nur gegen Bezahlung geht.

Mein Handy hat man auch problemlos angenommen.. Reparatur hat 2 Wochen gedauert, dann kam's zurück und hat genau 2 Tage gehalten, nun ist der Lautsprecher schon wieder kaputt.

Super Reparaturdienst, mit dem o2 da zusammenarbeitet..

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Auf der Bild Zeitung stand das es 330 euronen kosten soll :p

Mfg.Sfen

Etwas OT aber nach diversen Zitaten aus der BZ notwendig:

Wer sich seine Meinung nur nach "Informationen" aus dieser "Zeitung" bildet, sollte sich mal etwas Medienkompetenz(guter Einstieg wäre bildblog.de) aneignen.
    Und nun BTT :)

Ich finde das 5800 durchaus interessant, vermute aber, dass das ganze eher schnell auf den Markt soll, um das TS Segment nicht komplett zu verschlafen und ein (besserer) Nachfolger schon bald folgt.

Zitat

Original geschrieben von brunobraunbaer
    Na wenn das der einzige Grund ist, dann such ich mir mal einen guten Handyladen. Schade ist's nur, da ich gerne einen O2 Online-Vertrag abgeschlossen hätte :(

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!

Ansonsten suchste dir ein anderes handy aus, was du dann verkaufst und kaufst dir von dem Geld das g810.
    Musst halt etwas schauen, für welches Handy du bei ebay o.ä. am meisten Geld bekommst.

nochmal ein update, falls jemand auch mal vor dem problem steht.

acer wollte mir recovery cds für 50€ anbieten.. dafür bekomme ich ja schon fast eine neue windows lizenz..

Also nach ewiger Suche ein "freies" Windows geliehen bekommen, mit dem Key installiert, mit meinem Key aktiviert, alles problemlos.
    Dann ging nur die Suche nach den Treibern los.. Da ist acer echt mal kundenunfreundlich - Wlan funktionierte einfach nicht, passende Treiber waren nicht zu finden(wohl übliches Problem, wenn man danach googelt).

Dann habe ich in irgendeinem Blog(Link habe ich leider nicht mehr) die Acer erecovery software zum DL gefunden, die auch funktioniere.
    Diese lässt sich für XP&meinen PC bei aber leider nicht downloaden.
    Mit erecovery konnte ich dann aber wenigstens die recovery cd von der versteckten Partition brennen und Windows so neu inkl Treiber(und AOL etc ;) ) installieren.

Hallo,
    ich besitze ein Acer Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Home und natürlich dem zugehörigen Lizenzaufkleber.

Leider lag damals keine Windows CD dabei, man hätte gleich nach dem 1. Anschalten ein Backup brennen sollen, was ich dummerweise nicht gemacht habe.

Wie gehe ich denn jetzt ab besten vor und komme an eine Windows CD?

Das ganze ist natürlich keine Frage nach dubiosen Quellen, da ich ja im Besitz einer Lizenz bin!

Vielen Dank!