grad gibt's auf der HP die "sommer spar aktion" mit begrenzter anzahl an verträgen..
ist das ein testlauf?
Beiträge von cogogt
-
-
ich habe genau das gleiche problem bei videos.. alle ca 10 sek gibt's nen "hänger"
selbst,wenn ich die qualität eine stufe verringeredas ist übelst nervig. neuste firmware ist drauf..
-
ich glaube das n95 8gb ist bei o2 ungebrandet, bei mir ebenfalls so. nichtmal die o2 internet einstellungen gab es on board , was jetzt aber keine beschwerde darstellen soll.
-
wahrscheinlich mehrteilige sms, die halt mehr als 160 zeichen haben, im posteingang als 1sms vorkommen aber als 2 oder mehr gezählt werden bzw speicher belegen.
-
-
Bei mir war das vor ~3 Jahren bei der DKV so, dass ich die Belege(ca. 70€) erst bei meiner GKV einreichen sollte.
Die haben doch tatsächlich 60 cent erstattet.. Die restlichen 60,40 hat die DKV problemlos übernommen, obwohl offiziell sogar ein Selbstbehalt von 25€ galt soweit ich mich entsinne. -
Falls es jemanden interessiert.
Zitat Samsung Support:"[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir koennen Ihnen leider keine Informationen bezueglich des Handymodells i8510 geben, da bis dato noch kein Releasetermin fuer den deutschen Markt feststeht.
[...]" -
bin jetzt kein rechtsexperte aber ich denke, das ist sein problem.
das ist ein allgemeines "manko" dieses produktes, was sich nicht auf dein exemplar beschränkt, wodurch man meiner Meinung nach nicht von einem Defekt sprechen kann.Ich würde die Sachlage aber lieber nochmal im ebay Thread unter "Geplauder"posten.
-
und das soll echt im august in europa veröffentlicht werden.. ?
-
Habe Nokia maps mit meinem n95 auf mallorca ausgiebig(~400km) getestet.
oftmals eine echte katastrophe. kartendaten alt, habe mindestens 6 kreisel passiert, die als kreuzung verzeichnet waren.
Oftmals stimmte die Sprachausgabe nicht mit der grafisch dargestellten Route überein("Biegen Sie in 200m links ab" dabei musste man rechts abbiegen) und ähnliches.
In engen Gassen Totalausfall obwohl angeblich Satellitendaten verfügbar("Ampeln" auf grün), Neuberechnung der Route erst nach ewig langer Zeit.
AUch super Tipps wie "Bitte wenden Sie" oder "Biegen Sie jetzt rechts ab" mitten auf der Autobahn..Hier in Dtl habe ich das noch nicht so getestet, hoffe, dass das besser ist..