vorher wurden zusätzlich auch die inlands sms kosten fällig. bin mir ziemlich sicher, wenngleich das bei mir mit den freisms verrechnet wurde
Beiträge von cogogt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Mit einer Verlängerung akzeptierst Du zwangsläufig die neuen Tarife. Eine Verlängerung unter Beibehaltung alter Tarife ist seit jeher unmöglich.sicher?
bei meiner letzten verlängerung 2006 gab es auch schon "neuere" genion tarife, als die, zu denen ich meinen vertrag 2004 abgeschlossen hatte und trotzdem blieb alles beim alten.ich könnte meinen vertrag online verlängern.
fußnote dabei "Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 Germany um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Preisen und Entgelten und für den hier benannten Kunden und die angegebene Mobilfunknummer. Zukünftig gelten die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedinungen der O2 (Germany) Gmbh & Co. OHG für Mobilfunkdienstleistungen (AGB), die im Amtsblatt der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post Nr. 24/2001 veröffentlicht sind und die in den Geschäftsstellen der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Einsichtnahme ausliegen. fn1""... zu den Ihnen bekannten Preisen und Entgelten..." klingt für mich sehr nach den bisherigen tarifdetails
-
na super..
ich habe hier nun einen solchen vertrag, der zur verlängerung aussteht.sollte ich den nun noch aktiv verlängern über einen händler(da müsste tarif ja gleich bleiben), handy mitnehmen und dann außerordentlich kündigen, wenn o2 mich nicht im alt tarif lassen will.
da dürfte ja eine außerordentliche kündigung möglich sein oder? habe z.b. die inside o2 option auf dem vertrag, die ich "brauche" ?!edit: sehe grade, es gibt 2 threads
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Hallo!
Ich hab auch noch ne banale Frage. Mein Slide startet immer im Videocamera-Modus, ich muss dann manell immer in den Photomodus umstellen, wie kann ich das denn ändern? Wenn ich mal mal einen Schnappschuss machen will, nervt das.Habt ihr bitte einen Tipp?
Gruß
hp2Hi, kurz drücken=Foto, lang drücken= Video.
Nach dem kurzen Drücken etwas Geduld haben.
-
*Preisupdate*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ohne weiteres nicht; vor 3 Tagn war hier ein Betrag, wie die VVL Hotline (Restlaufzeit 15 Monate) es gegen Auslösung (150 Euro !) ermöglicht hätte. Allerdings Genion S in L Aktion.Ich würde es aber auch im Momnt lassen. Durchaus möglich, das ab 1.2. auch bei O2 als Reaktion auf die BASE Aktion etwas kommt; vielleicht wird dann der Genion L Aktion zum Genion L, und dann sollte nach 6 Monaten der Wechsel kostenlos sein.
Das war ich. Allerdings bin ich momentan im Genion S mit Handy... Da hätte ich praktisch die 10€ GG/Monat bezahlt
-
Zu Verkaufen:
Ipod mini, 4GB , 2. Generation(besserer Akku!)
In OVP inkl USB-Ladekabel und Dokumentation.
Zusätzlich gravis SchutztascheDabei ist alles, was auf Foto zu sehen ist. Bessere Bilder gerne auf Anfrage.
Übliche Gebrauchsspuren, ansonsten absolut OK!
Wurde immer in Schutztasche aufbewahrt.Preis: 38 € zzgl Versand
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Stehe im Vertrauensthread, ebay Profil (=nimmkeks) ist 100%. Zwecks Überprüfung auch gerne Kontaktierung dort.
-
infos, warum er dir kündigt etc wären ganz sinnvoll