vielleicht wird das ja mal eine frage in einer quizshow und macht mich reich.
danke
Beiträge von cogogt
-
-
die 3 alternativen stehen zur auswahl und wurden mir so von o2 angeboten.
das handy ist mir egal.
zu meinem telefonieverhalten passt halt gut der genion L und ich habe mich gefragt, welche variante es finanziell und langfristig gedacht am klügsten wäre.zu 2. : das wäre eine sehr vorzeitige VVL, bei der die laufzeiten halt addiert würden.
und 3. ist so auch möglich , um die vertragslaufzeit nicht auf 39 monate ansteigen zu lassen -
Habe derzeit einen Genion S und würde gerne in den L (Aktion).
Restlaufzeit 15 Monate.Zur Auswahl steht:
1.erstmal in den Genion L (normal) wechseln und 35€/Monat zu zahlen
2.über Hotline VVL durchführen und in L Aktion wechseln(39 Monate Laufzeit)
3.über Hotline VVL durchführen und in L Aktion wechseln und die 15 Monate Restlaufzeit für 150€ "freikaufen" und neues Handy dazu(24 Monate Laufzeit)Spricht irgendwas gegen 1.?
Will mich nur nicht zu lang ein einen Tarif binden, da o2 ja vll irgendwann auch tariflich was ändern könnte, wo man als Bestandskunde nicht zu wechseln kann.danke
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Der Vertrag wurde vor ca. 1 Jahr zu den Konditionen vor ca.3 Jahren verlängert. Was heißt hier rausschlagen, bei einem Tarifwechsel kann man nicht wirklich was rausschlagen, oder?Die freiSMS müssten erhalten bleiben, oder? Haben die neuen Genion online ohnehin...
Kann man auch in den Genion L Aktion wechseln?Ja gut, dann eher nicht. Ich dachte, dass der Vertrag evtl seit Jahren aktiv nicht verlängert wurde und vor sich hindümpelt.
Trotzdem einfach bei der VVL Hotline die Sachlage schildern- die sind bei "unkonventionellen" Tarifwechseln meist kompetenter.
-
Die Sache ist ja nur die, dass das "Gummiding" unterhalb des Displays ja gerade dazu dient, dass man den Slider dort leichter benutzen kann..
Das Öffnen durch Druck auf die Mitte des Displays empfinde ich auch als unnatürlich.Sind diese Schleifspuren eigentlich irgendwie relevant für die Garantie? Es stellt ja keine technische Beeinträchtigung da ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Eine Freundin von mir würde gerne von einem alten Genion-online-mit-Handy-Tarif (13€GG mit 10/10 und 100 freiSMS) in einen der neuen Genion M oder L wechseln. Laut o2 Shop und o2online.de kann man aber nur in diese Inklusivminuten-Tarife wechseln. Weshalb denn das? Lohnt ein Anruf bei der Hotline, oder ist ein Wechsel ausgeschlossen?Wie lange läuft der Vertrag schon? In solchen Fällen am besten die VVL Hotline anrufen.. Wechseln geht auf jeden Fall, da kann man sogar noch mehr rausschlagen als im Shop
-
und bevor es deswegen ein schloss gibt, hören wir damit lieber auf.
sowas hatte ich wahrlich nicht vor, sonst hätte ich nicht nach REINIGUNGSmöglichkeiten gefragt
ich bin selber schuld also muss ich damit leben. -
mit versicherung brauchen wir hier erst gar nicht anfangen..
ich werd's jetzt mit wattetupfer und microfasertuch versuchen.
so viel scheint es aber nicht zu sein - auseinderschrauben muss ich es hoffentlich nicht.
danke
-
preisupdate..
-
Hallo,
ich habe es gestern irgendwie vollbracht, ein paar Tropfen Cola(/Weinbrand) auf das Objektiv(oder Linse?!) meiner Canon Ixus 75 zu schütten. Das sieht man nun natürlich auf den Bildern und zudem "hackt" der Objektivschutz beim Öffnen/Schließen immer etwas.Habe schon etwas gesucht aber bisher eher was zum Reinigen von Staub etc gefunden.
Aber was mache ich am besten in einem solchen Fall, wo alles verklebt ist ?!Vielen Dank für eure Hilfe!