-
kurz und knapp nach bisherigen infos: ja
das slide dürfte sehr bald auch nach dtl kommen, bei ebay usa gibts das schon bei einigen händlern und von in hong kong ansässigen händlern kann man es auch schon beziehen..
bei o2 uk soll es offiziell ab 8.10. erhätlich sein
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ist eine Rufnummernübernahme von Loop möglich?
Läuft der Vertrag nach den ersten 24 Monaten mit den selben Konditionen weiter?
1. ja - erst vertrag "normal" abschließen - loop kann man danach problemlos reinportieren.
2.solange du nichts am vertrag änderst, dürfte nach 24 monaten alles so bleiben. auch wenn es "24x100sms" heißt, war es bisher immer so, dass das danach noch weiterlief. aber nach 24 monaten am besten mit der VVL Hotline telefonieren, da kann man immer was rausschlagen. Kannst ja vorsichtshalber kündigen und die Kündigung ggf immer noch zurückziehen
-
gab es das 6500 classic nicht vor einigen wochen bei o2 noch als "vorschau" ?
-
-
-
Ich verstehe das etwas anders..
music player ist gut, musikqualität auch - sprachqualität auch. es gab aber probleme mit gesprächsabbrüchen im us tmobile netz nach unterschiedlichen zeiten.
könnte aber auch am netz liegen bzw mit einem FW update zu beseitigen sein, wie man im mobile-review.com forum diskutiert
-
hier ein review der "fertigen" version..
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=3669
fotos enttäuschen, oder?
-
ist sie mit ihrem deutschen handy oder us handy da?
mit deutschem handy: roaming gebühren lt. deutschem netzbetreiber.. meist sehr teuer -> 2€/ min und mehr wenn ich mich nicht irre
wenn sie ein us phone/vertrag hat, dann zahlt sie das gleiche, das sie auch bei annahme eines us internen calls zahlen müsste.
angaben ohne gewähr..
-
ich suchte bei google nur nach "eplus handyvorschau" und an platz 15 oder so kommt der eintrag mit kurzbeschreibung "Handyvorschau, der-aelteste-kindergarten-berlins ..diese Eplus Deutschland GmbH hat ihre internen Nazistrukturen immer noch nicht ausgemistet...,"
daher. ist jetzt nicht das problem mangelnder oder nicht-existenter freunde 
-
bin ich durch zufall drauf gestoßen:
http://www.google.com/search?q…e.de/nw/active/index.html
->quelltext --> nach "eplus" suchen.
was ist das..? nur im google cache, im jetzigen original fehlt das