Verkaufe einen S.Oliver Gutschein über 49.95€ .
Kann in jedem S.Oliver Store in Deutschland eingelöst werden.
Preis: 45€ inkl Versand als Brief
Bei Interesse bitte PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen S.Oliver Gutschein über 49.95€ .
Kann in jedem S.Oliver Store in Deutschland eingelöst werden.
Preis: 45€ inkl Versand als Brief
Bei Interesse bitte PN
ich bin bei o2.
frage mich aber, was das mit o2 zu tun haben soll..
bin seit 3 jahren dort und leute, die hier im haus wohnen, auch - und keinerlei probleme.
geht bei euch dann immer die mailbox ran oder hört der anrufer ein klingelzeichen?
bei mir hört der anrufer meist ein klingelzeichen, aber bei mir klingelt nichts..
wäre super, wenn die, die probleme haben, das htc auch mal mitteilen, damit man mir das vielleicht auch mal glaubt.. mein verweis auf ein forum wurde belächelt.
sogar eine "normale" nummer: +49 6922227334 (8 Uhr-17.30Uhr)
Danke
----------
update:
so ein witzladen. die leiten das jetzt an die entwicklungsabteilung weiter und wollen sich in "ein paar tagen bis monaten" melden... bis dahin soll ich mich gedulden..
das ist aber nicht so ganz hinnehmbar oder sehe ich das falsch?!
kann ich ComBase, die für htc reparaturen zuständig sind, auch direkt kontaktieren?
habe genau dasselbe problem.
eben mit htc telefoniert, die wollen von einem generellen problem nichts wissen.
ich soll mein telefonpin bis morgen ausschalten, daran solls angeblich liegen.. oder o2 ist schuld - die 3 anderen o2 nutzer meiner familie haben aber keinerlei probleme..
bei den meisten onlinehändlern steht jetzt "november" für das slide..
so, billiger wirds nicht mehr.. sonst bucht
Verkaufe HTC Touch ohne jegliches Branding, mit Rechnung vom 6.07.07 (Handysascha hier vom TT).
Dabei ist das Original Zubehör und die OVP -und ZUSÄTZLICH:
2GB SanDisk MicroSD im Wert von ~20€(zusätzlich zu den beiligenden 1GB)
6 neue Displayschutzfolien
Das Gerät wurde immer in der beiliegenden Tasche transportiert und pfleglich behandelt. Display durch Schutzfolie absolut kratzerfrei. Technisch 100%OK !
Hat an der Oberseite jedoch 2 kleine ca 3mm lange Kratzer - fällt aber wirklich kaum auf.
Fotos folgen. Angebote gerne per PN.
Preis: 280€ inkl vers. Versand
Wer sich bzgl der Seriösität Sorgen macht, kann auch gern mein ebay Profil angucken und zur Verifizierung dort kontaktieren oder telefonisch mit mir in Kontakt treten.
Fotos: (Kratzer kommen da wesentlich schlimmer rüber, als bei normalen Tageslicht, da mit Blitz und Macrofunktion fotografiert!!)
Display spiegelt so wegen Schutzfolie und ist komplett kratzerfrei.
[img=http://img229.imageshack.us/img229/875/htc1jt2.th.jpg]
[img=http://img217.imageshack.us/img217/5633/htc2ih6.th.jpg]
[img=http://img210.imageshack.us/img210/7356/htc3ly4.th.jpg]
was mir auffällt, ist, dass sich msn disconnected(schönes denglisch), wenn ich telefoniere..