Hallo,
suche einen Base 1 (am besten original) mit Auszahlung - kann auch mit einem Nokia 6020 verrechnet werden.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Base 1 (am besten original) mit Auszahlung - kann auch mit einem Nokia 6020 verrechnet werden.
Vielen Dank!
hätte interesse am base 1, der ja nun leider 15€ kostet..
gibts da ein neues angebot oder gilt das "alte" noch?
oder gibts eigentlich allgemein ein besseres flatangebot, wenn man nur mobil ins festnetz telefonieren will?!
vielen dank!
geht nur über umwege wie einen callback service wie bellshare..
rein von der logik her wäre das nicht möglich, es sei denn, man bietet die möglichkeit,den sms empfang grundlegend zu deaktivieren..
sowas wäre übelst dreist und da vodafone in roaming "sachen" bisher nicht besonders negativ aufgefallen ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen..
bei telefonaten (in ausland) hat man ja noch die möglichkeit, nicht ranzugehen.
da wäre dann auch noch die rechtliche seite , sprich "nebenleistung" ->o2..
finde das treiben auch unter aller sau..
da ich sonderrufnr. aber nicht nutze und ansonsten tariflich zufrieden bin(bwhz lässt grüßen - wenn die unter den tisch fällt, gibts aber radau), will ich nicht kündigen.
inwieweit kann man denn trotzdem eine "entschädigung" rausholen? habe hier einige male von 20€ GG gelesen oder geht da noch mehr?
schonmal ein gerät mit o2 branding gehabt?
das ist meiner erfahrung nach nicht so sonderlich dramatisch, kann man praktisch alles selber umändern -> start/endanimation, internetkonten, die man ändern/löschen kann..
Geile Begründung.. Man könnte auch die Homezonepreise auf 19ct anheben, dann vereinfacht sich der Genion Tarif noch mehr. So ein Quark.
Gehen die Roamingpreise eigentlich "offiziell" als Nebenleistung durch?
WIe handhabt o2 das nun eigentlich mit Bestandskunden?
Die werden/wurden auch automatisch umgestellt?
Kann man dem denn widersprechen und o2 lenkt ein?
ZitatOriginal geschrieben von jute
Grundsätzlich kann man ja die Vertragsverlängerung - auch bei Online-Verträgen mit Frei-SMS - z.B. bei Saturn oder MediaMarkt durchführen lassen. Kann man denn dort auch im Rahmen einer VVL einen Tarifwechsel von einem Online-Tarif (Genion Online aus 2003) in einen anderen Online-Tarif (Genion S Online) durchführen lassen?
Online Vertrag bleibt online Vertrag und umgekehrt ebenso , auch bei VVL - da hat höchstens o2 selber auf ausdrücklicxhen Wunsch bei VVL Änderungsmöglichkeit.
Steht so auch ausdrücklich in den FAQ o.ä.
Ob ein Drittanbieter im Zuge einer VVL einen Tarifwechsel durchführen kann, weiß ich nicht.
Würde im Falle einer VVL aber sowieso die 0800 Hotline anrufen, die haben meist recht gute ANgebote.
kannst dir ja sonst testweise einen genion card s zulegen. wenn`s gut ist, kannst ja immer noch in andere tarife "upgraden" bzw kündigen und online bestellen, um frei sms zu bekommen