echt? tut mir leid..
wusste nur von o2, dass das gratis ist und habe wohl etwas vorschnell geschlossen, dass die anderen anbieter da gleichziehen..
Beiträge von cogogt
-
-
-
kann mich anschließen, geht wieder.. sogar meine bonunspunkte sind noch da..
edit:
mh, zu früh gefreut?"Ihr Auftrag vom 12.03.2007 00.06 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."
seit 3 wochen? nunjapacks etc kann ich nix ändern..
-
war eben nochmal im chat..
"Hallo. In der Tat ist dieses Problem zwischenzeitlich als generelles bekannt. Wir möchten uns für die Unnehmlichkeiten entschuldigen."
Mal schauen, ob auf diese Einsicht auch Besserung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Du bist ganz offensichtlich ungeeignet, einen Vertrag zu führen. Da hilft auch auf dem Boden aufstampfen und brüllen nicht weiter.
Und die Frage wurde doch längst beantwortet.
naja - kommt drauf an, worauf du das beziehst: Ich als Schüler habe auch nicht immer massig Reserven auf meinem Konto, habe meine Handyrechnungen die letzten 2 Jahre aber immer brav bezahlt ( bis auf eine ähnliche dumme wie o.g. Überschneidung).
Bin ich nun ein schlechter Kunde, weil ich nicht genug Reserve auf dem Konto habe?
Man muss differenzieren, ob es sich um jemanden handelt, der einen Vertrag abschließt, obwohl es absehbar ist, dass er ihn nicht einhalten/bezahlen kann, oder um jemanden, der ihn halt zahlen kann, ohne große "Reserven" zu haben.I
ch war/bin mir über meinen finanziellen Rahmen im Klaren und daher denke ich, dass das so legitim ist.Nevertheless - Schloss wäre gut.
-
wenn ich das richtig sehe, ist das die Firma mit bellshare.de (o2 bwhz) gleichzusetzen - mit denen hatte ich in den letzten 3 Monaten, in denen ich den Dienst international nutze, keinerlei Probleme!
-
Na das ganze macht ja Mut, dass das "schnell" behoben wird..
Ich glaube, dann frag ich jetzt einfach mal täglich per mail nach, was aus dem Problem geworden ist.Gutschrift hat man mir nicht angeboten, immerhin hat man mit im gleichen Gespräch aber eine auf Volumen abgerechnete Internetverbindung(~10€/MB statt 3ct/min) von sich aus gutgeschrieben. Zumindest angeblich - kann ja meine Rechnungen nicht kontrollieren..
-
vielleicht war mein "fehler", dass ich die loop karte auch im onlineportal registriert habe. neues anmelden ist nicht möglich, da ja schon registriert.
hattet ihr die portierte nummer vorher auch registriert?ist zwar OT: handelte sich um eine loopkarte aus der o2loop- gratis aktion - als besitzer war, wie im onlineportal ersichtlich, aber jemand ganz anderes (aus einem nachbarort) eingetragen.
-
nicht gleich böse werden..
http://telefon-treff.de/showth…eadid=268960&pagenumber=5 -