Irgendwelche Erfahrungen mit tocall.de?

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Was mich bei der Tarifübersicht von tocall.de stutzig macht: in der Tarifübersicht stehen die 0180-Nummern noch mit den bei der Telekom und anderen Festnetzanbietern bis 31.12.06 gültigen Werten (bei 01805 z.Bsp. 12 cent pro Minute). Sollten die wirklich ihre Preise zum Jahreswechsel nicht erhöht haben oder ist evtl. die Preisliste nicht aktuell?

In der zweiten Januarwoche schrieb ich mal an den Support in anderer Sache und fragte dabei wg. den 0180-Nummern nach, weil sich da nix tat zum Jahreswechsel.

Antwort sinngemäss: Die 0180-Nummern werden wohl preislich angepasst werden, aber noch sind wir da momentan eben günstiger.

Aber halt schon wieder 2 1/2 Monate her. *achselzuck*

• Diese Woche per email von der Kundenbetreuung:

Geehrter Herr *****,
    massgeblich ist die Ansage, normalerweise sollten aber inzwischen auch
    14cent/min berechnet werden.

******* - bellshare Support-Team

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Für genau 7 Minuten Gespräch mit der Premiere-Hotline (01805110000)wurden mir gestern 0,819 (aufgerundet 82ct.) berechnet. Vorher wurden auch 11,7 ct. angesagt

• wenn ich das richtig sehe, ist das die Firma mit bellshare.de (o2 bwhz) gleichzusetzen - mit denen hatte ich in den letzten 3 Monaten, in denen ich den Dienst international nutze, keinerlei Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!