-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Hallo Max
Vielen Dank für Deine Antwort.
Hmmm, wenn ich dort mit der Suche das Wort "Swype" eingeben will, findet er nach "sw " schon nichts mehr.
Dann warte ich halt geduldig auf das Update und schaue dann weiter.
xenix
Wie im Post vorher beschrieben "musst" Du nicht warten sondern kannst es via Nokia Software Updater erledigen! Enjoy!
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Guten Morgen Max
Meinst Du die Seite 26 vom Betriebshandbuch? Ich habe das Problem, dass mir "Swype" nicht zur Auswahl angeboten wird.
Wird das erst nach dem UpDate (steht in der Schweiz noch nicht zur Verfügung) angeboten?
Du kannst das Update über den Nokia Software Updater herunterladen!
Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und habs auch so gemacht und funktioniert einwandfrei!
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Yeah, mein N9 ist da!
Ausgepackt, verliebt und direkt das Update gestartet! Mein C7 kommt mir gerade vor wie ein Klumpen Altmetall...
Gratuliere und viel Spass :top:
Was für ne Farbe hast Du?
-
kann die kritik von miko auch nicht verstehen!
Habe bisher wirklich nur sehr gute erfahrungen mit dieser firma gemacht!
Beratung brauche ich keine....aber die bedienung , abwicklung sowie kundendienst wenns probleme mit dem gerät gibt usw. ist wirklich top!
Grüsse
marc
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Bei was für einem Händler denn? Könnt ihr in Österreich nicht mal einen ordentlichen Karton fertig machen und uns den hierher schicken? Ich will auch endlich mein N9!!!!!
Man, das nervt vielleicht!
Sorry, hät ich ja von Anfang an schreiben können 
Habs bei Digitec in der Schweiz bestellt!
Drücke Dir die Daumen das es bald bei Dir auch so weit sein wird! :top:
Grüsse
Marc
-
Meins ist auch da! 
Habe heute bescheid bekommen das mein N9 16GB schwarz auch angekommen ist!
Holle es mir die Tage beim Händler ab...freu!
Grüsse
Marc
-
Akku Nokia X7
Zitat
Original geschrieben von psippl
Werte X7-00 Nutzer,
Ich habe eine Frage bzügl. eurer Akkulaufzeit. Ich hab mein X7-00 nun ca. 2 Monate und muss den Akku täglich neu laden. Mein E71 musste in nur alle 2-3Tage laden. (Bei vergleichbarer Nutzung). Ich habe mir sogar ein Tool installiert um schnell die Datenverbindungen zu trennen um die tägl. Nutzung zu verlängern.
Wie lange hält der Akku bei euch?
Ich muss mein Nokia X7 auch täglich aufladen!
Gehe so um 07:00 aus dem Haus und benütze es bis ca. 23:00....anschliessend gehts über die Nacht an den Strom!
Am meisten Akku ganz klar verbraucht das "Socialnetwork" App!
Grüsse
Marc
-
Re: Auslieferung September
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
September? Das wäre der Hammer. Da der nächste Digitec Shop nur fünf min. weit weg ist könnte ich es sogar abholen.
Und der Preis für die 64 GB Variante von 699 CHF ist doch bei weiten realistischer als bei so manchen Onlineshop in Deutschland (1000€)!
Die 16 GB Variante kostet nur 50 CHF weniger. Wer soll denn das dann kaufen?
MfG ALEX
Ich habe mir die 16GB Variante in Cyan bestellt weil ich 64GB niemals brauche auch wenn mann nie genug Speicher haben kann!
Aber es stimmt schon der Preisaufschlag ist wirklich gering!
Früher waren die Preise in Deutschland für Mobiltelefone in der Regel günstiger als in der Schweiz und jetzt finde ich hat das total geändert! Oder täusche ich mich da?!?
Grüsse
Marc
-
N9 Lieferdatum?!?
Hallo Leute
Habe heute mein Nokia N9 cyan über digitec bestellt und voraussichtlicher Liefertermin sollte mitte September sein! Das gleiche übrigens bei Orange Schweiz!
Hoffen wir das es auch zu dem Zeitpunkt erscheint! 
Grüsse
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich benütze den Bildschirmschoner nicht, habs aber mal für dich getestet. Bei mir verschwindet auch die Uhr nach ein paar Sekunden. Das Problem oder Feature hatten die N79 damals auch. Da war gar kein Bildschirmschoner möglich. Entweder ein Bug oder gewollt. Beim N79 wars wohl so gewollt..
Ich hab bei mir noch zusätzlich Handy Weather installiert welches ja auch einen Bildschirmschoner mitbringt. Dieser schaltet nicht ab und bleibt dauerhaft an. Das Problem bei dem Bildschirmschoner ist das er das ganze Display hell ausleuchtet was bestimmt den Akku ziemlich schnell leer saugt.
Noch was. Wie stark ist denn bei euch der Vibra Alarm. Ich finde den ziemlich dünn...
Jöörg
Vielen Dank für Deinen Test mit dem Bildschirmschoner....ich denke das ist ein Bug den beim X7 das ja auch Symbian Anna hat geht er nicht aus! Mal schauen ob Nokia bald Abhilfe schafft 
Der Vibra ist bei mir auch nicht besonders stark wie zbsp. beim E7 oder X7!
Grüsse
Marc