Beiträge von boardripper12

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ein Neustart hats gebracht.. jetzt gehts.

Im Allgemeinen ist die Software noch zum ziemlich Buggy aber ich vertraue da ganz Nokia das sie uns mit Updates versorgen

Super...wenigstens Du hast Dein Problem behoben!

Läuft bei Dir der Bildschirmschoner permanent??

Grüsse
    Marc

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Bei mir funktioniert das Widget für die verpassten Anrufe und Mitteilungen nicht. Muss man da irgendwo einen Haken setzen oder wie geht das?

So viel ich weiss kann man das nicht einstellen oder aktivieren/deaktivieren!

Müsste ein Problem beim Gerät sein!

Grüsse
    Marc

Bildschirmschoner

Hallo Leute

Brauche eure Hilfe:

Wenn ich den Bildschirmschoner auf meinem E6-00 mit der grossen Uhr aktiviert habe verschwindet dieser aber wieder nach ca 12 Sekunden!

Sollte die Uhr nicht immer auf dem Bildschirm erscheinen oder gibts da eine Einstellung dazu?!?

Bei den gleichen Einstellungen erscheint die Uhr auf meinem X7 immer!

Danke für eure Hilfe und Tipps!

Grüsse
    Marc

Probleme mit Bildschirmschoner

Hi Leute

Hab seid gestern mein Nokia E6-00 und bin begeistert.

Das Gerät ist tadellos verarbeitet und Symbian Anna läuft sehr flüssigund und die Akkulaufzeit
    ist genial.

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist die teilweise kleine Schrift aber an die habe ich
    mich schon gewöhnt.

Habe aber trotzdem ein kleines Problem:

Wenn ich die Tastensperre aktiviere kommt automatisch der Bilschirmschoner (Uhr & Datum) aber
    leider verschwindet diese nach ca 12 Sekunden wieder und erscheint nicht wieder!

Der Bildschirmschoner müsste doch dauerhaft erscheinen...oder?

Kann mir jemand von euch helfen?!?

Danke und Grüsse
    Marc

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Da das X7 nun erhältlich ist, ist meine Frage, kann schon jemand irgend ein Feedback geben!

Das mit der Kamerataste kann ich zu 100% bestätigen....die ist wirklich am falschen Ort angebracht worden.

Ansonsten ist es wirklich top verarbeitet und Symbian Anna gefällt mir gut und es läuft sehr flüssig, nur scheinbar kann man das ComingNext Kalender Widget noch nicht unter Anna installieren!

Laut Michael Prager gibts scheinbar einen Bug der probleme bereitet: http://comingnext.sourceforge.net/

Grüsse
    Marc

Nokia Beta Labs Programme

Hi Leute

Habe soeben von Nokia Beta Labs folgende Programme heruntergeladen und auf meinem neuen Nokia X7 installiert:

- Nokia Bubbles
    - Nokia Sleeping Screen

Beides läuft bis jetzt einwandfrei unter Symbian Anna.

Ansonsten ist das Gerät wirklich top verarbeitet und habe bisher keine Probleme!

Das einzige was mir wirklich fehlt ist ein "notification light" für verpasste SMS, Anrufe usw. wie beim Nokia E7.

Grüsse
    Marc

Klasse Idee....würd sofort unterschreiben!

Tolle Hardware baut ja Nokia wieder und dann mit verschiedenen OS anzubieten, könnte wirklich ein Schlüssel wieder zurück zum Erfolg sein!

Grüsse

Marc

:top:

Akkulaufzeit

Hallo liebe Leute

Wollte mich mal erkundigen wie lange bei eurem E7 der Akku hält?

Bei mir hält der Akku rund 20 Stunden bei folgender Benutzung im 3G Netz:

Telefonate: 60 Min
    SMS: 20-30
    Whatsapp ist permanent verbunden und schreibe 10-15 Nachrichten
    E-Mail: zwei Konten die jeweils alle 15 Min synchronisiert werden
    Facebook Widget: auch immer online resp. aktualisiert
    Surfen: 15 Min

Bin fast ein wenig überrascht von der Laufzeit....mein N900 hielt mit der gleichen Benutzung doppelt so lange!

Bin schon gespannt auf eure Feedbacks zum vergleichen!

Grüsse

Marc

SMS Icon verschwunden

hi leute
    hab folgendes problem:

lockinfo installiert auf iphone 4 und lief seither absolut problemlos

heute hab ich nun das "lockinfo icon" runtergeladen und über winterboard aktiviert

leider ist seitdem das sms icon vom lockinfo komplett verschwunden auf dem lockscreen verschwunden...das heisst wenn ich ein sms empfange sehe ich es nicht!

hab alles deinstalliert und neu aufgesetzt....das icon bleibt verschwunden :-(

weiss jemand von euch eine lösung?!?

besten dank

boardripper12