-
Ich hätte da noch 3 Leute die nen Laptop brauchen und evtl so nen KombiVertrag dazu nutzen würden.
So ein Angebot wie es Anfang des Monats gab, mit dem Dell Vostro wäre da genau richtig.
Ansonsten wünsche ich mir persönlich ein Nokia E71, ein E66 und einen eeePC 901 ;).
-
Ich habe 2 MyFaves Verträge die seit Dezember laufen, wie stehen denn die Chancen das ich dazu nen W'n'W Plus Duo kriege? Oder muss ich mir gleich noch nen separaten Duo Partner suchen?
DaRappa Was passiert wenn nur ein W'n'W durch geht? Storno oder kann ich nen zweiten nachreichen?
-
@Wes kannste nicht schon mal ein Angebot für meine Anfrage machen? Ich denke doch, du kriegst bestimmt wieder was rein ;).
-
Wie sieht das Angebot mit dem WnW Connect bzw WnW Plus aus?
-
Alle weg? Schade :(.
Wie schauts denn aus, wenn ich das Notebook will und noch zusätzlich ein Samsung D880?!
-
Ruf noch mal die Hotline 0177-1000 an und schildere deinen Fall. Ich denke da kriegste die 15 EUR als Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
-
Gut, dann schreibe ich ihr mal ne Mail.
Soweit ich den Thread überflogen habe, sollte das Gerät noch da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Nokia 6280 Neu Schwarz Gebraucht O2 Datenkabel 70
Wenns das für 55 incl Versand gibt und ich es diesmal auch bekomme, wäre ich glücklich!
Sascha, was sagste dazu?
-
Nokia 6280 Neu Schwarz Gebraucht O2 Datenkabel 70
Wenns das für 55 incl Versand gibt und ich es diesmal auch bekomme, wäre ich glücklich!
-
Hat Sascha scheinbar wirklich nicht oder die Mailflut ist so groß. Ich hab keine Resonanz auf meine 4. Mails. Stephan darf beim nächsten Mal erst in Urlaub, wenn die Aktion abgeschlossen ist ;).