Was ist denn nun eigentlich aus dem Motorola SLVR 7 geworden, was ich für 45 EUR geordert hat. Weg oder nicht?
Beiträge von HarryfZ
-
-
Das Nokia N81 8GB ist auf eurer Seite günstiger, ich gehe dann auch mal stark davon aus, dass der Preis aktueller ist und zählt? Kommt man da vielleicht noch auf ne Zahl mit ner 5 am Anfang ;)?
-
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
HarryfZSchreib an stephan11 at momp de und warte die Auftragsbestätigung mit den Kontodaten ab.
Ich hab jetzt noch mal geschrieben, aber bisher keine Reaktion!
-
Ich warte noch auf die Bankdaten zum
Motorola SLVR L7 OK Komplett neu eingepackt silber vodafone frei 60,-Hatte ich schon im alten Thread für 45 incl Versand reserviert und auch bei Sascha per PN nachgefragt, aber bisher keine Bestätigung und Bankdaten erhalten.
-
sascha Wäre schön wenn Stephan auch mal antworten würde. Hab von dir seit gestern den Zuschlag und gehofft dass das Handy morgen da ist. Dann hattest du geschrieben, das er das heute macht aber ich hab wieder keine Post von euch bekommen :(. Ich bräuchte diese Handy aber schnellstmöglich und wenn ihr morgen dann auch noch auf der Roadshow seid...
-
Motorola Slvr L7 Vodafone Komplett neu Silber 60,-
Ich hoffe das ist mit Absicht doppelt in der Liste und ich biete auch 45 EUR (incl. Versand?). -
Hätte auch Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ganz einfach: du musst natürlich an die Systempartition ran. Dadurch hebelst du die UnionFS-Lösung also auch aus. Man sollte eigentlich auch wieder ganz von vorne anfangen können (ob das nun von CD geht, weiß ich nicht und habe ehrlich gesagt auch nicht vor es auszuprobieren; sonst halt manuell und mit dd).Aber wie gesagt, dafür sollte man schon eher wissen was man tut oder zumindest jemanden an der Hand haben, der das tut.
Na gut, aber so lange der eee sich nicht an den 2GB stört, kann ich die ja bestellen und dann werden die halt nur unter Windows erkannt. Damit kann ich leben.
-
Wie es hilft nicht?