Laufen tut das Linux aber trotzdem mit dem 2GB Riegel auch wenn er ihn nur als 1GB erkennt oder wie?
Beiträge von HarryfZ
-
-
box bestellt, box gekommen
bei ner Freundin
Stick bestellt, Stick gekommen -
eee ist angekommen.
Die Versandabteilung hat aber etwas geschlampt. Es stand der falsche Ort zur PLZ drauf. Man sollte nicht immer den ersten Ort übernehmen den einem das Programm vorschlägt. Naja der Paketmann kennt mich schon und darum isses auch alles richtig angekommen.
Auf das Angebot für Speicher und SDHC Karte warte ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
So jetzt wollte ich doch mal höflich nachfragen, bis wann denn mit der Überweisung zu rechnen ist
Die Rede war ja mal von 1-2 Wochen nach Vertragsabschluss, was bei mir jetzt der Fall wäre

Hat AE nicht letzte Woche erst die Verträge hingeschickt und aktivieren lassen? Weil dann ist grad mal eine Woche rum. Ich verstehe nicht das alles so drängeln, bei anderen Händlern steht 4-6 Wochen. Ich denke mal, wenn in der Woche vor Ostern die Auszahlungen eintreffen, dann passt das schon.
PS: Bei meinem Single Vertrag krieg ich aber leider eh keine :).
-
Hats schon jemand testen können?
-
Zitat
Original geschrieben von lutscher-toni
wann ist dort eigentlich jemand telefonisch zu erreichen?Stand hier nicht irgendwo was von Mo-Fr 10-18 Uhr
-
StHenker
[SPAß AN]
Du weißt doch...
[/SPAß AUS] -
Boah Zeus, du gehst mir auf die Nerven!
Donnerstag fragst du, wer mit dir am Freitag mitm Auto mitfahren will, heute schreibst du 500.000x das kein eee angekommen ist und das du angerufen hast und die nach und nach rausgehen.Ich weiß ja nicht, ob das für euch alle das erste Paket ist was ihr geliefert bekommt, aber könnt ihr mal alle den Kopp zu machen? Vorallem die die storniert haben! :mad:
Eure Vorstellungen sind größtenteils unrealistisch.
AE musste sich am Freitag sicherlich mit mehreren abgelehnten Verträgen rumschlagen und mit Leuten die nen anderen Vertragspartner liefern mussten/wollten. So wie es auch bei mir war. Also haben die bestimmt lieber zugesehen, dass alle 400 Verträge durchkommen. Bestimmt hat nebenbei auch einer die eeePCs auf die Reise geschickt, aber da werden die auch nicht jedes Paket einzeln weggebracht haben sondern gesammelt.Daher spekuliere ich mal.
18 Uhr Ladenschluß
nach 18 Uhr Pakete weggebracht
kein Versand dieser mehr durch GLS am Freitag
aber sie sind versandfertig bzw. befinden sich im Versand diese Behauptung wäre also legitimDer Ablauf danach ist dann entweder so das GLS am Samstag die Pakete auf die Reise schickt oder ganz und gar erst am heutigen Montag. Daraus folgt für mich das die nun mal frühestens am morgigen Dienstag ankommen werden.
Ausserdem was ist denn nun mal der Nachteil an UPS, GLS, Hermes und Co im Vergleich zu DHL? Es ist die gelegentlich längere Lieferzeit. Falls bis Mittwoch nirgends nen eee angekommen ist, könnt ihr euch aufregen, aber bis dahin verschont die TTler hier damit!
-
Nachdem ich von TM abgelehnt wurde, weil meine 2x MyFaves (vom Dezember) noch nicht länger als 4 Monate laufen. Habe ich heute einen regen Mailkontakt mit AE gehabt und mir nen anderen Vertragsinhaber organisiert. Mal sehen, obs mit dem durch geht und der EEE bei mir auch schon Montag/Dienstag eintrifft :).
-
Na toll, dann muss ich den Wecker ja heute wieder auf 7 Uhr stellen, damit ich weiter kreisen kann ;).