Kann ich ne Simkarte/Nummer von meinem Schwiegervater (e+ prepaid) auf mich (Base) portieren? Oder muss die zu portierende Nummer auf meinen Namen laufen?
Beiträge von HarryfZ
-
-
Wie siehts mit folgenden Geräten aus?
LG GD880 Mini black/silver
Samsung S5230 Star noble-blackBase Flat und Festnetzflat und als Bonus Inet.
Portierung ist auch gewünscht. -
Gibt es aktuelle Erfahrung zum Shop? Isser immer noch gut?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider nicht. Nur im August aktivierte Portierungen können realisiert werden.August bedeutet auch wenn der Altvertrag erst zum 31.08. gekündigt ist?
-
Konnte schon jemand seinen iPod einlösen?
-
bei mir ist das geld angekommen, schon vor ein paar wochen
sascha du denkst also andere sollten dir die arbeit abnehmen damit man bei so einem guten angebot keinen finger krumm machen brauch?
--
so und ich kümmere mich jetzt darum das ich noch meine treuebonus bei nem anderen TT anbieter kriege, dafür muss ich auch die rechnungen einsenden... -
Oben steht überall noch Juni, wir sind aber im Juli ;).
-
Ich glaub er hat schon reagiert.
http://talkthisway.de/details/…novatel+mifi+box+2352.htmZum Glück hab ich das Junge Leute genommen, da brauch ich mich jetzt nicht ärgern.
-
Hi DaRappa,
dauert es momentan bissel länger mit dem schalten?
Bestellung 26812.Den Unterlageneingang hat mir dein System Dienstag bestätigt und ich hatte gehofft das ich evtl. morgen das Paket schon hab?!
Sorry bin sonst nicht so ungeduldig, aber dachte ich kann die Box am WE mit auf reisen nehmen.
Oder fehlt noch was?
MfG Harry
-
Eine Portierung wo die Kündigung im August liegt, kann nicht mit bestellt werden oder?