Verdammt, ich bin blind!
Sorry.
Beiträge von HarryfZ
-
-
Cool, dann werde ich mal noch bestellen.
Ist das eigentlich ein AG0 Angebot? -
Die Preise auf den Bildern und die darunter passen nicht so recht zusammen oder?!
-
Wie mache ich den Nachweis wenn ich schon ein iPad habe, nur ohne Rechnung? Reicht da ein Foto? Von mir und dem iPad?
-
vesat was ist mit dem Nokia 6500 classic? Habt ihr das noch?
-
vesat wie stehts um das Nokia 6500 classic?
-
Basti bei e+/base können die verträge zwar an krummen tagen beginnen, aber es wird immer der kalendermonat abgerechnet, d.h. der erste monat anteilig und dann voll und der letzte wieder anteilig
aus meiner erfahrung heraus wirst du also maximal auf irgend eine kulanz hin die flat zum 16. kündigen können ansonsten immer zum letzten tag des monats.
das man den kalendermonat nimmt finde ich viel vorteilhafter als bei O2 und VF.
warum die kündigung im anteiligen monat nicht durchführbar war oder wieder aktiv wurde kann nur ein systemfehler sein oder ist quasi nen fehler im system, weil die flats dann wirklich volle 30 tage im ersten vertragsmonat laufen müssen.
-
Hi vesat,
nokia 6700 slide oder nokia 6500 classic gehen also nicht?
MfG Harry
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
selbstverständlich
ohne Imap geht nix...Wenn ich nächste Woche mein E72 hab, dann sag ich dir bescheid ob es bei mir geht.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt... wenn ich von IMAP rede meine ich IMAP Idle. Und das geht nicht. Sync alle 15min konnte ich mit pop3 auch schon auf meinem nokia 6680
Edit: Normales IMAP geht übrigends auch nicht. Zumindest nicht mit GMX.
Hast du bei GMX einen Promail Account, sonst geht IMAP nicht, wenn ich da richtig liege.