ich denke zwar das das hier ein wenig OT ist, aber jetzt sind wir ja schonmal dabei...
kann denn ein Shop der normaler Handy-updates macht auch ein HBH- Updaten???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke zwar das das hier ein wenig OT ist, aber jetzt sind wir ja schonmal dabei...
kann denn ein Shop der normaler Handy-updates macht auch ein HBH- Updaten???
ist bei mir halt blöd gelaufen, hatte ihn Freitag gemailt wegen der Adresse, (wollte direkt da vorbei fahren) und jetzt sind alle Geräte ausverkauft... schade... aber so ist das Leben... wird dann wohl teurer für mich...
ZitatOriginal geschrieben von su20
einige....auch unterteilt in verschiedene Berufe. Und klein sind die auch nicht
schade, dachte es wäre wie in Aachen, da gibt es imho nur eine (dafür recht große) für alle Berufsgruppen...
dann also doch am Bahnhof warten... wenn du jetzt ein wenig Glück hast wirst du nicht bis zu deinem Urlaub warten müssen... und wenn es so arg ist wie du sagst, wirst du bis zu deinem Urlaub eh den verstand verloren haben, da hilft dann auch kein schlafen mehr... also, gib (fast) alles...
... da mußt du wohl durch... andere Frage, wie viele Berufsschulen gibt es in Krefeld???
ZitatOriginal geschrieben von su20
jo, weil ich dann nicht direkt vor ihr stehen würde. Sobald der erste Schritt getan ist, gehts.
Gruß, ein hoffender SU
kleiner Tip von einem ehemals extremschüchternen und immer noch schüchternen:
Die meisten Mädels freuen sich ganz einfach in einem Gespräch nette/normale Leute kennenzulernen und keine Affen. Spreche sie direkt an und wenn sie nicht gerade eine ******laune hat wird sie es die mit einem netten Gespräch danken... auf die frage ob sie das Gespräch bei zeiten mal fortsetzen will läßt sie sich dann schon eine gute und richtungsweisende Antwort einfallen...
nur MUT, ich wette du wirst belohnt...
steht bei den HBH nicht auch irgendwo die Produktionswoche??? Vielleicht ist der Akku dadurch geschädigt oder die Ladekontrolle hat einen Tick...
das war beim 3650 auch schon so, liegt IMHO daran das das HBH30 nur das Headset Profil unterstützt und nicht das Handsfree-Profil. das HBH35 unterstütz jedoch beide Profile...
habt Ihr denn nicht erstmal voll geladen sondern gleich benutzt und leer telefoniert bzw. werden lassen???
Wäre auf jeden Fall nicht so ganz richtig...
Re: Z600
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Nur damit die Liste der Geräte auch komplett ist, bitte das Z600 aufnehmen.
Aktuelle Software für ungebrandete Geräte ist: R5B001
Gruß Scheeby
Sollte das vielleicht nicht in die Software Liste????