Beiträge von maxandmoritz

also die Verbindungspreise sind wie normal (nur hier ohne MWSt). Es gibt also Rabatt auf die Grundgebühr... Wie ist denn die Taktung??? Gilt die Tarifautomatik??? Gibt es ein ähnliches Angebot für die T+M Tarife???

also,

bei der Akkulaufzeit dürften die 8 tage beim 520 (bei wenig nutzung) dem 6310 schon nachstehen... der Empfang des 520 dürfte etwas schlechter sein ... und trotzdem würde ich um nichts in der Welt (ein zwei sachen gäbe es vielleicht...) mein 520 für ein 6310 hergeben...das 6310i kam vor ca. 1 Jahr raus, das 520 im Sommer 2001,
    t9 hat das 520 auch, ist aber recht langsam...

weitere Fragen???

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Auf Bild.de sthet, dass er über den neuen Chef abgelästert hat....

Ich finds auf jeden Fall schade... :( Den es gibt nichts vergleichbares....TVTotal ist ja bei weitem nicht zu vergleichen mit Dirty Harry...

über wen (außer mir, auf jeden fall nicht in meiner Anwesenheit) hat er noch nicht abgelästert????

Gerade das hat ihn doch immer ausgezeichnet, das im keine Kuh zu heilig ist...

es gibt Leute die sich est geadelt fühlen wenn ER über sie gelästert hat...

ich hatte mal den direkten vergelich Winter- zu Sommerreifen (aus dem Winterreifenauto ausgestiegen und in das Sommerreifenauto eingestiegen...) es war im Winter und es lag 1-2 cm Schnee... natürlich rutscht auch ein Winterreifen, aber mit dem Sommerreifen beim bremsen habe ich nur gedacht das das Auto wohl nie mehr zum stehen kommt... (waren übrigens beide 175-iger...)

wer sich den Reifenwechsel sparen will soll mal über Ganzjahresreifen nachdenken (auch oder speziell die wenigfahrer), wem sie zu teuer sind dem sei gesagt: der günstigste Winterreifen ist im Winter besser als jeder Sommerreifen und wer sich ein Auto über 35.000 € leistet sollte die paar € dann wohl auch noch über haben... ich möchte auch im Flachland auf Winterreifen nicht mehr verzichten... und ärgere mich über die Ignoranten die, wenn hier in der Gegend auch nur 2 mal im Jahr, den Verkehr über das nötige hinaus blokieren...

Gruß

Habe es gestern auch wieder aktiviert...

das einzige was mir nicht klar ist wie es sich mit der Jahresgebühr verhält. Ich meine Paybox hätte zum Schluß sogar € 15 pro Jahr gekostet, da wäre es ja sogar günstiger geworden... aber ich bein ein Nutzer der ersten Stunde und hatte nur € 5 Jahresgebühr... habe ja mal auf deren seiten gelesen das sich für "alte" Nutzer nichts ändert... eine Mail an Moxmo ist mit dieser Frage unterwegs... Werde mich melden wenn ich was höre...

Gruß