entferne das ladegerät doch mal kurz und schließ es dann wieder an ... es sollte ja auf jeden fall die Meldung "optimiertes laden" erscheinen und dann einfach mal noch über Nacht dranlassen ...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Leute die das 610 gerne immer mit BT verwenden brauchen doch nur die "Sichtbarkeit" in den BT-Optionen auf nicht sichtbar zu stellen und die Banane ist geschält... stand so im Teltarif Beitrag...
-
hast du mal unter verbindungen, wap optionen den cache gelöscht??? bei mir funktioniert die seite ohen Probleme... Weche Firmware hast du denn auf dem handy??? ich habe r1L
-
Ich habe mir auch vor kurzem noch bestätigen lassen das es diese Black lictnoch gibt, aber diese für den "privat Kunden" wohl nicht mehr nutzbar ist... bei großen Diebstählen kann es aber durchaus passieren das diese Geräte gesperrt werden...
-
also seit einigen tagen funktioniert auch die wap.bahn.de wieder bei einem T610 und es gibt dann auch einen Menupunkt bei dem man den Browser auswählen kann...
-
habe auch ein T-mobile Gerät... das hat mit der e-Plus karte einwandfrei gefunzt, aber mit o2 garnicht, hatte damals noch die R1a Software drauf, nach dem Update auf die R1L hatte ich aber keine Probleme mehr...
-
die letzten beiden aus dem d1 Fundus die gesehen haben (Lieferung vor 4 Wochen bzw. letzte Woche) waren noch auf dem Branding tand vom Anfang...
-
ist Dick brave eigentlich ein "Zwilling" von Sacha???
-
aber NOVELL hatte doch auch schonmal eine eigene LINUX Distribution, oder??? Meine mich da an was erinnern zu können, ist aber schon 4-5 Jahre her...
-
ach so war das gemeint... guter tip... mal sehen ob das in anderen Menues auch funktioniert...