Beiträge von maxandmoritz

Generell sollte man hierbei zwischen D- und E- Netzen unterscheiden...

ich verwende beide Geräte im E- Netz und finde das das T600 hier dem t39 schon recht deutlich überlegen ist... das t39 ist ein wenig schlechter als mein 6210...

Wenn ich mich nicht täusche sind viele Leute hier mit dem T600 im E- Netz sehr zufrieden, im D-Netz nich ganz so...

mal die Suche bemühen...

schade, knapp zu spät... aber nicht abgesprochen...

1-3 war schon in der r1a
    bei 4 bin ich nicht sicher...

jetzt wo ich den Thread nochmal lese möchte ich noch meine Erfahrung einbringen:

hatte halt mein T610 und mein HBH 30 eingeschickt (wegen Verbindungsabbrüchen und "prasselnder" Verbindung bei nur 20 cm Abstand).

Das HBH-30 wurde gegen ein HBH-35 getauscht und seitdem klappt es mit der Verbindung. Schade ist nur das das HBH-35 viel mehr Hartplastik hat, das Material macht einen viel billigeren Eindruck als beim HBH-30, aber die Funktion mit der Kombi ist Einwandfrei. Auch mit dem T39, R520 und T310+DBA-10 funktioniert einwandfei...

Die Reichweite und die Akkulaufzeit ist beim HBH-35 auch größer bzw. länger.

Netter Gruß

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    habe mit w-support gesprochen und sie meinten ich solle sowohl das t610 als auch das hbh-30 einschicken, sie würden das testen und beheben...

nebenbei viel die Bemerkung das es einen neue Soft (nach R1L) für das T610 geben soll...

habe gestern nochmal mit meinem t610 die wap.bahn.de aufgerufen und jetzt geht es wieder... zwar nicht mehr soi bunt, aber immerhin... java Fahrplan ruterladen geht auch... schöner Service...

war auch schon da und habe mich über einige sachen geärgert, z.B. das "Förderband" zum wieder hochfahren, das die Umkleiden im Obergeschoß sind (viele Treppenstufen mit Skischuhen...), das man nach 50 m Fahren bremsen muß weil dann Leute von links aus dem Restauratinsbereich/Eingangsbereich kommen...

war auch schon in Neuß, die ist was steiler, es fährt ein 4-er Sessellift nach oben (da kann man schön in die Halle gucken und sich dabei gemütlicher unterhalten, ist uriger) aber leider auch eine kürzere Piste...

habe noch Freikarten für einmal Bottrop und werde mir das nochmal angucken...

aber viel weiter als 100 Km würde ich da auch nicht für fahren...

Gruß