habe mir orakeln lassen das kurzfristig noch keine GPRS-Nutzung berechnet werden kann. Es ist sogar vom ganzen September die Rede...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
habe meins gerade von R1irgendwas updaten lassen... die aktuelle version ist R6A
-
also die vielgepriesenen 10 Meter hatte ich noch nie... so bei 2-3 Meter fängt es an zu prasseln... (t610 und Hbh30)
-
das mit dem einrichten der kurzwahl hatte ich gemeint...
-
seit Freitag dem 15.08 soll es nach Auskunft von W-support eine neue Version geben... näheres weiß ich aber auch nicht...
-
in D nennt sich ein ähnlich gestrickter Anbieter E+ und bekommt sein Image nur langsam in den Griff...
-
zur identifikation eines Anrufers werden normalerweise immer nur die 7 letzten Zahlen benutzt... soll heißen auch wenn die nummern unterschiedlich sind (Vorwahl 33 restnr.) können sie nicht unterschieden werden. ich habe antweden meinen eigen Eintrag drin, oder auch dei Sprachnachrichten... unterschiedlich waren die noch nie... es sei denn du nimmst einen Eintrag "mailbox" mit der Nummer 01779911 in Telefonbuch auf, dann kannst du unterscheiden... wenn du aber im Ausland bist kann es passieren, das du wieder die mit der Vorwahl 99 restnummer nehmen mußt... <sing>
Gruß
-
habe mit w-support gesprochen und sie meinten ich solle sowohl das t610 als auch das hbh-30 einschicken, sie würden das testen und beheben...
nebenbei viel die Bemerkung das es einen neue Soft (nach R1L) für das T610 geben soll...
-
hast du mal die Helligkeit verstellt bzw. ganz ausgeschaltet??? Wenn ich "volle " Beleuchtung an habe, geht er auch bei ca. 1/3 aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Japp, Update auf die R1L und alles ist ok
Hab auch das HBH-60
-mit R1A rauschen und "Klacker" ohne Ende
-mit R1L "glasklare" Verbindung.habe jetzt auch die r1l, aber so glasklar wie mit dem T39 bzw. R520 ist die Verbindung leider noch nicht (ist aber schon deutlich besser als mit der R1A)...
kann da jemand noch einen Tip geben ... verwende ein HBH 30 (Zubehör Menu meldet das es R3A hat)...