Einfach nur:
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur:
DANKE
e-plus fragt den TYPEN des Handsets ab und wenn der nicht bei denen in der Liste steht ist es schlecht, es sei denn man benutzt den hier (irgendwo in diesem thread) beschriebenen Proxy, dann sollte es wiederrum gehen...
nachdem ich letztes jahr kurzfristig absagen mußte, wurde ich wieder einen neuen versuch starten...
wenn es ähnlich läuft wie beim 68i kann es noch sehr lange dauern... da hat sich am Preis erst 4-6 Wochen vor erscheinen des 610 deutlich was getan... bis dahin war der Preis imho recht konstant...
Cologne Phone (KÖLN Rodenkirchen) hat auch vor 2-3 Wochen was in die Richtung verlauten lassen (mußte sogar hier im Thread stehen)...auf seite 18 war es ... ... hatte danach noch die Info bekommen das der Hauptgrund wohl auch ein gekündigter Service-Vertrag ist...
habe im E+ Shop gehört das es ein MMS Problem geben soll wenn die karte vorher in einem anderen handy war (und MMS auch benutzt wurde)... Man muß dann die 1000 anrufen und MMS "zurücksetzen lassen... (deaktivieren und neu einrichten lassen)... das Prob soll auch in die andere Richtung bestehen... soll bedeuten... Scheint ein E+ MMS Konfig Problem auf dem Server zu sein...
habe gestern wegen was anderem mit der 1000 gesprochen nd nebenbei nochmal gefragt wegen HSCSD und GPRS Online tarif... dabei kam heraus das HSCSD garnicht "eingerichtet" war... werde es nacher nochmal testen...
hast du das Handy einfach mal ein und wiedr ausgeschaltet? Liegt auch schonmal daran... (ist Ernst gemeint...)
finde die Sache auch grundsätzlich positiv und wenn die Verträge fortgesetzt werden, können sie an den Kosten doch auch nicht großartig schrauben, oder???
Dann nimm halt noch für €2,50 den Online S Gprs Tarif, da ist HSCSD auch mit drin... die gesparten € 5 kannst du an michoder den Server spenden... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
davon bin ich nicht ganz überzeugt.
Eplus gewinnt meiner Meinung nach sehr viele Privatkunden, da es sich für Business Kunden kein gutes Angebot gibt (ich habe den ersten Professionell XL und bessere Konditionen). Gerade aber diese Kunden bringen Geld in die Kasse.
Ich hatte enorme Probleme mit der Vertragsverlängerung, die wurde nicht so ausgeführt wie versprochen, sowie vor sechs Wochen Probleme mit dem SMS Versand, wo ich am Ende um eine Kulanz "kämpfen" musste.
Auch ist der Exklusivstatus, dem ich angehöre, ein Witz.
Was mich auch noch stört, dass HSCSD nun in den Aktionsprofessionell Tarifen gratis ist und in meinem alten, ersten Professionelltarif nicht, nicht mal eine Lösung auf Kulanz ist möglich.
Thorsten