Beiträge von maxandmoritz

habe letzte tage das gleiche mit meiner O2 Sim festgestellt... mit der E-plus Sim ist das erst 1-2 mal passiert... da meins eh rauschtr werde ich es mit dem Hinweis ein R3 bekommen zu wollen zurückschicken...

so ein Mist, habt Ihr euch auch gut überlegt was ihr da einigen Kunden antut...(bitte als Kompliment auffassen...)

Wie lange gibt es euch denn noch, bzw macht ihr Service für S///???

Netter Gruß von einem Verehrer...

also mein Orakel hat vor einigen Wochen schonmal das Wort "Freiminuten" verwendet, hätte aber nicht damit gerechnet das es schon so schnell kommt... Hörte sich längerfristig an... vielleicht sollte ich es nochmal befragen...

Hallo,
    GPRS ONLINE S Tarif von e+, bei dem ja HSCSD inklusive ist. Habe den Konfigurationsassisten von /// installiert und bekomme keine HSCSD Verbindung... (Remote Server kann anfrage nicht beantworten oder antwortet nicht oder so...
    mache ich eine Csd Verbindung, klappt es direkt.

Hat da jemand eine Idee???

mit dem T 610 hat HSCSD auch nicht funktioniert, CSD habe ich mit dem Aber nicht ausprobiert...

Danke für Ideen und Hilfe vorab...

vielleicht würd ich mir das Gerät im Moment auch nicht kaufen, hatte es leider schon länger bestellt... manche werden sagen selber schuld... aber im Gegensatz zu anderen Herstellern fühle ich mich bei Sony/// in Sachen Updates und Support bestens aufgehoben... bisher hatte ich keinen Grund zu klagen (...und hoffe das es auch so bleibt...)

Gruß

P.s: der Support von /// ist ja eh legendär und selbst bei der Beseitigung der Probleme mit meinem SONY J5 hatte ich keinen Grund zu klagen...

hast du dir die Exe dateien im XTDPC-Verzeichns( oder so) mal angeschaut, da müßte auch die "MOBILE-PHONE.EXE" liegen...

habe meine installation gerade nicht hier, deswegen kann ich nicht nachschauen...

aber noch nie so wenig Probleme biem sync gehabt...