Beiträge von maxandmoritz

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...

was noch komisch ist... nach dem ich per Bluetooth einige alte klingeltöne vom 39 iger rübergeschickt habe, fehlt die Anzeige ob es sich bei dem TON um einen "mehrstimmigen" oder einen "einfachen" handelt...

Gruß

also was ich meinte war der unterschied in der darstellung der Sound im Menu Bilder und Sounds (da wird eine Note oder Doppelnote angezeigt), in den Profilen, wo man die Klingeltöne einstellt, dann aber nicht...

aber was anderes ist mir noch eufgefallen...

habe ein wenig mit HBH 30 telefoniert und die Verständigung war ganz gut, aber von einem "Bluetooth"knarzen begleitet wie ich es vom t39 erst bei einem Abstand von ca. 2m kenne (abstand war ca. 30 cm und das Geräusch war auch durch eine weitere Verkürzung nicht weg...)

dann bekam ich eine SMS und wollte antworten, ging aber nicht, normaler Sms versand an den Teilnehmer war aber möglich....

...Kann das noch jemand bestätigen???

"Es soll aber eigentlich vor allem dann rauschen, wenn keiner spricht, damit man nicht denkt, die Verbindung sei unterbrochen." Zitat von FORDP

Hallo Benutze mein t-Mobile t610 mit einer E-Plus Karte und habe damit ein wenig telefoniert. Das rauschen mit dem Hörer am Ohr ist schon sehr deutlich (hatte Hotline angewählt und da hört man ja erstmal zu), auf jeden Fall zu stark... richtig komisch wurde es aber als ich mit dem hotliner sprach, sobald ich redete war das rauschen komplett weg, so als würde duplex (bei reden und man kann sich gegenseitig hören) nicht funktionieren...

war schon sehr komisch...

habe dann später noch ein wenig mit HBH 30 telefoniert und war die Verständigung ganz gut, aber von einem "Bluetooth"knarzen begleitet wie ich es vom t39 erst bei einem Abstand von ca. 2m kenne (abstand war ca. 30 cm und das Geräusch war auch durch eine weitere Verkürzung nicht weg...)

einen reproduzierbaren MINI"BUG" habe ich beim Upspielen des sounds "Later"... da wird dann kurz das Display schwarz... 2 sekunden danach steht er aber wieder im gleichen menu...

was noch komisch ist... nach dem ich per Bluetooth einige alte klingeltöne vom 39 iger rübergeschickt habe, fehlt die Anzeige ob es sich bei dem TON um einen "mehrstimmigen" oder einen "einfachen" handelt...

Gruß

Re: Welches T610 hat echtes Java?

Also wenn ich bei mir einige der Spiele Starte (t-mobile vin INWA) dann wird im Bildschirm während des Ladens des Spiels groß die JAVA Kaffetaste eingeblendet... weitere Hinweise habe ich leider nicht...

Gruß

Re: Wechsel Prof S nach Jubiläums S

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Eben hatte ich ein Gespräch mit einer Hotline-Dame. Der Wechsel Prof S nach Jubiläums S sei nicht möglich :(
    Nur mit einer Vertragsverlängerung. Nun habe ich meinen Vertrag erst ein Jahr, und will ihn nicht jetzt schon verlängern, wenn das auch möglich sein sollte.
    Stimmt diese Auskunft? Oder hatte die Dame nur keine Ahnung?

Viele Grüße
    Thomas

offiziell ist es wirklich nicht möglich, aber irgendwo in diesen 20+ Seiten steht das man bewußt was rumnörgeln soll und mal andeuten das man es für kein gutes geschäftsgebaren hät, dann sollen die Hotties die Anweisung haben die trotzdem in die Jubis zu lassen...

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    OT: Mir sagte man bei T-Online, dass die Palm 4.01 Software die lange Erkennungsnummer (T-online# etc.) nicht verarbeiten könne und man jedenfalls mit Windows CE arbeiten müsse?! Wie hat das bei dir funktioniert?

Cheeseburger

habe damals die Kennnummern und so weiter eingegeben wie bei Mohnhaupt angegeben, hatte verbindung und an der Abrechnung konnte ich sehen das sich mich auch identifizieren konnten... was soll ich sagen... kann sein das ich ein protokoll erwischt hatte, bei dem man die nummer erst bei der Anmeldung eingeben müßte (nicht schon bei der einwahl(palm Einstellungen)...